• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ke, hab grad nix anderes, daher...

film1gh5.png

film2yz2.png

Reaktionen
0
die hören da im auto move along glaub ich.

the hitcher?

DanoDaDon

Guest
Gehts auch mal hier weiter, sonst schnapp ich mir die Freirunde...

DanoDaDon

Guest
Film habe ich noch nie gesehen, Bild kenne ich nicht, aber ich rate einfach mal : Dr Strangelove? Kenne den Film auch nicht, kann also 100% falsch sein :elefant: :elefant: .

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von DanoDaDon
Film habe ich noch nie gesehen, Bild kenne ich nicht, aber ich rate einfach mal : Dr Strangelove? Kenne den Film auch nicht, kann also 100% falsch sein :elefant: :elefant: .

Faaaaalsch, nach Elfbein und Elfanten dein zweiter fataler Irrtum.

Original geschrieben von Da_DaVe
Shichinin no samurai

Natürlich. gogo

DanoDaDon

Guest
Elfbein und Elfanten sind glorreiche Kreationen deines wirren Verstandes :top2: .

Entelechy

Guest
Hoffe damit geht's.
Wenn mit denen Screens keiner was Anfangen kann, mach ich einfach in 24 Stunden nen anderen Film.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hmm, ja erkannt habe ich ihn schon - aber über den Film bin ich mir noch unklar... East of Eden?

DanoDaDon

Guest
Dänische Delikatessen? Ich rat mal wieder wild drauf los ohne die Filme gesehen zu haben :top2: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben