• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
clay war das letzte mal vor 5 tagen hier und halt bis dahin schon keinen weiteren screenshot gepostet. also fliegt sein bild.

snapshot075544gk3.jpg

Entelechy

Guest
Keiner nen Plan?

Geh dann davon aus, dass keiner den Film gesehen hat, weil wer ihn nur ein mal gesehen hat, kann den eigentlich anhand der Screens erkennen. Sind leider auch keine Hollywood-Stars dabei, deshalb bringen mehr Screens auch nichts.
Ist ein Film aus Ungarn.

bog

Reaktionen
0
das ist typisch fuer ihn. kaum erraet er mal was, schaut er nichtmehr wieder rein bis weihnachten. einfach weitermachen wuerd ich sagen.

Reaktionen
0
heute extra leicht, damit ich nicht noch eins posten muss ;D

Reaktionen
273
Also mehr als 3 tage muss man nicht warten... Ich mach dann mal weiter:
111zu7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben