• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannic

Guest
vlcsnap-5795167.JPG

Reaktionen
0
Lös mal einer auf, ich komm nicht auf den Namen.
In dem Film kriegt der Typ da einen Koffer voller Drogen, welche er aber den Abfluss runterschickt. Daraufhin kriegt er Besuch von ganz vielen Leuten, die entweder die Drogen oder Geld haben wollen. Am Ende findet er ganz viel Kohle im Reserverad seines Kumpels.

Entelechy

Guest
Aber auf jeden Fall, erhöht nur die Anzahl unnötiger Posts.
Outsider23, gogo!

Reaktionen
0
die postfrequenz ist gleichhoch als wie er noch sticky war. unser angebot steht noch. beschwerden dadrüber per pm an fury/mich, nicht hierrein.

Reaktionen
0
Das ist ein Thread wo geraten wird. Wenn man die Antwort nicht weiss kann man auch nichts schreiben soviel zur erhöhung der Postfrequenz. Aber ich habe morgen nen Termin für ne Lobotomie dann versteh ich es auch.

Reaktionen
273
013lkm7.jpg

Sorry jungs, aber ich _überseh_ den so oft, _seit dem_ er nicht mehr _sticky_ ist... :rolleyes:

Reaktionen
0
im anderen screenshot thread regt sich auch niemand auf dass er nicht sticky ist. und ich will hierdrin nichtsmehr drüber lesen (wenns noch was zu sagen gibt dann über pm/irc/email) und noch weniger gepushe sehen wenn 3h mal nichts gepostet wurde. gebt den usern einfach mal ein wenig zeit. und tut jetzt nicht so als wäre das die schuld des unstuckens - als er noch sticky war liefs genauso.

Darth Vater

Guest
The Last Kiss

Den "anderen" Thread kann man doch gar nicht mit diesem vergleichen, der war schon tot bevor er aufgemacht wurde. Außerdem ist dieser hier 10 mal größer. :|

Darth Vater

Guest
Ich sag mal so, die Szene ist der Mittelpunkt des Films. Na? Jetzt vielleicht? :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben