• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
gott wie gerne ich mich trauen würde der gewaltherrschaft zu trotzen.
man of the year sollte btw richtig sein^.-

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Pikkart
nein. und noch ein posting dazu und es ist widerstand gegen die forengewalt :hammer:

:8[: Machs wieder sticky, was fürn Sinn hat es, dass der Thread nicht mehr sticky ist?

Der Thread hat 90k hits und 6500 posts. Da kann in den ganzen Comm-Foren nur Pic Thread #2 im OT und Schönheitsideale im LSZ mithalten. Was haben beide anderen Threads gemeinsam? Titten.

Deshalb starte ich jetzt mit Titten für den sticky:

cap427ej2.jpg

cap429pu4.jpg

Entelechy

Guest
Sorry, ich überseh das immer, jetzt wo der nicht mehr fixed ist.
Screens kommen gleich.

Reaktionen
0
aha herr dave, mit mir immer meckern aber selbst nicht in die puschen kommen :fu: ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich mach mal ein wenns erlaubt is -.-

asfdasgfsadgzs5.jpg

alt

blood in blood out o _ O ?

edit: ja zweite seite google -.-
bin so gut im raten, obwohl ich den film nichma kenn!

Entelechy

Guest
Original geschrieben von sung
aha herr dave, mit mir immer meckern aber selbst nicht in die puschen kommen :fu: ^^

Sorry, ich überseh das Teil oft, wenn's nicht STICKY!!!!! ist.

btw. wie schlecht ist das neue imdb design?

Darth Vater

Guest
Es hat auch seine Vorteile, wenigstens muss man jetzt nicht mehr scrollen um das rating zu sehen. Und wie ich gerade sehe, haben sie das auch wieder etwas zentraler positioniert.
Trotzdem ist es etwas unübersichtlich, so alles in weiß. Aber man kann ja noch das alte usen, wenn man auf das neue keinen Bock hat. :elefant:

achja, STICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKYSTICKY

Reaktionen
0
okay
eure lieblingsmods überbringen euch ein angebot:
wenn hier wieder mehr leute drin posten wirds wieder sticky. unsere entscheidung war ja u.a. darauf begründet, dass hier nurnoch 3-4 leute posten, der thread manchmal tagelang nicht beachtet wurde und überhaupt ziemlich viel ot-spam vorkam. also: bringt nen paar user mit rein, lasst ot unterhaltungen und er wird wieder sticky.
außerdem darf ich mit großer freude verkünden, dass demnächst wieder nen paar events... *argh nein fury, lass mich wahhhh*

Reaktionen
273
Ja, den thread unsticky zu machen hat dem spamproblem bestimmt geholfen... :rolleyes:

Entelechy

Guest
lol. den hatte ich sogar. Aber die screens bei imdb.com waren in sw und zum weitersuchen war ich zu faul. :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben