• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
langsam sollte es mal jemand wissen. ich hab nur mal wieder keine dvds da und arbeite erst morgen. also wenns bis dahin niemand hat löse ich auf.

Ben Sachs

Guest
"Der Himmel über Berlin", bzw. "wings of desire"

Schade, dass den keiner kennt. :(

Ciao.

Reaktionen
0
ich wusste es doch. hab es ja nur nicht gelöst, weil ich keinen film da hatte und gestern zu müde war um noch online zu gehen. hatte aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es jemand wenigstens rät. aber wenn man vom grausamen "remake" screens reinstellte, wüssten bestimmt gleich alle bescheid.^^

naja ich poste gleich mal screens von nem aktuelleren film. ist dann vielleicht etwas leichter.

hier:

petermagpan

Guest
hm das untere sieht n bisschen wie halloween aus ^^
naja nicht so aktuell
8[

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
vlcsnap104107wn5.png

vlcsnap105990ev8.png

Reaktionen
0
wahrscheinlich is es nicht, aber ich rate mal ins Blaue

"My Super Ex Girlfriend" ?

wär zumindestens ne Erklärung für ne Frau die ein Auto kaputt macht

Reaktionen
0
lol, das hätte ich wirklich nicht erwartet, dachte in dem Film gibts nur eine Frau mit Superkräften

npu9.jpg

Reaktionen
0
Nachdem das definitiv richtig is, hier aber leider nix mehr passiert, übernehm ich mal:

3415611718qo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben