• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
sweet & lowdown?

btw.
Original geschrieben von TheWorldIsYours
Apropo, wer kann eigentlich "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" etwas abgewinnen?

ich!

aber ich liebe auch charlie kaufman.

Reaktionen
0
hmm dann suicide kings?

falls es richtig ist gebe ich ab, da ich übers wochenende in berlin bin und somit keine screens posten kann.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
23HTS.png

Ben Sachs

Guest
Mist, den habe ich erst vor kurzem gesehen, hab' ihn 100pro auchauf DVD, aber ich komm net drauf. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerMarcel
andy kaufman btw =(

hehe nein ich meinte schon charlie, den drehbuchautor von eternal sunshine usw...
aber andy liebe ich selbstverständlich auch.

Reaktionen
0
jojo mein fehler, irgendwie imdbte ich den tag man on the moon...und jo...hi jim carrey...hi hi hi...schnell abklugscheissen ruled schon ;o

sryz

aber schon toll das in jim carreys beiden besten rollen 2 mal der name kaufman in verbindung steht!

TheWorldIsYours

Guest
Keiner ne Ahnung oder schaut hier keiner rein?

Der Typ auf dem 2ten Screen sollte doch erkennbar sein?

TheWorldIsYours

Guest
Der Typ auf dem ersten und 2ten Bild sieht irgendwie dem Joel Moore sehr ähnlich.

Darth Vater

Guest
Der sieht eher aus wie Timm Sharp (dieser Andy von Six Feet Under).
Könnte also Americano sein. :elefant:

TheWorldIsYours

Guest
Luke Wilson?!

"(dieser Andy von Six Feet Under)"
Ich hab die Staffel erst vor 2 Wochen geschaut und musste jetzt nachschaun wer das ist.. Wie kann man sich den Typen merken?!

Reaktionen
0
das is der von old school und jetzt aktuell der super ex girlfriend oder so mit uma thurman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben