• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bw6.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer
rofl das ist doch sicher advent children. foxdie, du krümelkacker :elefant:

also rein grafisch sind das ja wohl welten und wenn man final fantasy erraten hat wird man ja wohl schnell auf das richtige kommen können

Reaktionen
0
ach posten wir wieder comicfigurenficker dreck, ja?

hoffte darueber waeren wir hin weg.

Reaktionen
0
nope beides nicht.
weder deutsch, noch der genannte film.
war ein großer kinofilm glaube ich

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
in hell

oder

knastfighter 1-112312, irgendein teil
ich glaube, vorallem an den bodybuilding fotos im ersten bild kann man erkennen, dass es sich um einen jugendknast handelt. welcher erwachsene häftling hätte sowas in der zelle hängen? :ugly:

also nein an alles

Darth Vater

Guest
Ja an beide über mir.

Das da links ist dieses Emo-Girl aus Breakfast Club und rechts der Typ spielt in dieser komischen Serie mit Michael J. Fox mit (das mit dem NYC-Bürgermeister).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben