• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Vater

Guest
Alright.

snapshot200607112306140pd.jpg
snapshot200607112307041di.jpg

Darth Vater

Guest
Nein, auf beiden Bildern ist der Hauptdarsteller zu sehen. ;)

Wenn ich wieder zu Hause bin, gibts neue Screens.

Yannic

Guest
syriana ist falsch. auf dem unteren screenshot ist übrigens einer der beiden hauptdarsteller zu sehen.

Yannic

Guest
ich wusste doch, dass irgendjemand hier den film kennt. the insider ist natürlich richtig.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0

müssta euch leider selber größer machen

Reaktionen
0
Dieser Film hat wirklich etwas Albtraumhaftes, Zucker. Lediglich der kleine strahlende Engel gibt dem Ganzen die Perspektive von Glück.
Ein unter Hochspannung stehender Gefühlskosmos...

Eine sehr clever zusammengestellte Bildfolge, die sich sowohl in einer SoapOpera, wie auch einem bühnenreifen Drama unterbringen ließe....
soviel zu Kitsch oder Kunst. Gratuliere zu der Auswahl.

Cina :)

Entelechy

Guest
Nein.

Mhh, die Frau kommt mir bekannt vor, kann sie aber grad leider nicht zuordnen.

Reaktionen
0

Kommt, einer muss den Film doch gesehen haben, gerade das letzte Bild ist eindeutig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben