• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
hmm ist doch gar nicht so schwer!

mff25zh.jpg

Darth Vater

Guest
Toller Film btw. Wenn man der Sprache mächtig ist, liegt man die Hälfte des Film am Boden, in der anderen Hälfte, naja, da wird einem klar, dass es bitterer Ernst ist. Vorallem sie Szene mit "Ihr habt angefangen!", "Nein, Ihr!" etc. ist so kindisch, aber lässt sich erschreckenderweise 1 zu 1 auf die Politik übertragen.

PS: Djuro ist ein Held (er spielt den Typen im Stones-Shirt und Chucks) :top2:

Entelechy

Guest
Die dicke sieht aus wie Mo'Nique, hoffe, dass sie es nicht ist, weil es heißen würde, dass du extrem beschissene Filme besitzt ;)

edit: Da kam was von Zuccero, ich sag schnell noch: Shadowboxer obwohl Domino wohl richtig ist und meine Vermutung auch.
-50 Punkte für piff. :8[:

Zucchero3

Guest
Isch 'abe gar keine PN-Box.

So, damit dürfte erstmal Ruhe einkehren. Außer jemand kennt diese Freakshow. :D. Viel Spaß.

Falls ihr noch ein paar Bilder braucht, sagt Bescheid.

Zucchero3

Guest
Sogar mit Untertiteln. Jetzt kann man's auch ergooglen. Ein lustig-trauriger Film.
Gute Nacht.

Reaktionen
0
Hast du nicht gesagt, du hättest ihn nach 10min ausgeschaltet?

Entelechy

Guest
Hab ich auch, trotzdem liegt der Film hier rum. - Ich weiß ich bin seltsam.

Sophie Scholl.

Entelechy

Guest
Pianist?
Das Leben ist schön?
Die Szenen sind relativ vage finde ich, könntest du noch einen weiteren Screen uppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben