• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich seh schon, das war viel zu leicht. :(

Hätte ich doch lieber was aus dem Kinderkanal genommen....daran hättet ihr euch die Zähne ausgebissen.

Cina :)

Zucchero3

Guest
Ist ja offenbar grad Schwarz-Weiß-Runde.
M.jpg

Zucchero3

Guest
Ach, ist das The Sting?

Hmm, bin aber nicht sicher, ob der Newman da schon graue Schläfen hatte.

Zucchero3

Guest
Ist auch ein Spitzen-Film, ist nur leider schon etwas her, dass ich den gesehen hab. Wird auch viel zu selten im Fernsehen gezeigt. Zumindest die Titelmelodie kennt ja jeder. ;)

Entelechy

Guest
Munich. Und was soll das mitm Fernsehen? Der ist nichtmal auf DVD draußen.

Okay, hat sich auf Sting bezogen, bin wohl noch müde.

Zucchero3

Guest
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Nicotina, mein erster spontaner Gedanke ist es wohl nicht.
Mehr Informationen pls. ;)

Entelechy

Guest
Könnte sehr gut sein, wenn er nicht so schlecht gewesen wäre, dass ich ihn nach 20 Minuten nicht mehr schauen konnte, könnte ich's dir sogar sagen.

Reaktionen
0
Ich fand den garnicht so schlecht, ok kommt vllt. nicht ganz an die anderen Vinterberg/v.Trier Sachen dran, aber doch deutlich besser als der Durchschnitt der Hollywoodproduktionen.

Yannic

Guest
Original geschrieben von Arjunoor
Dear Wendy?

nein.

hier noch ein screenshot:

vlcsnap-289258.JPG

wenn das nachher noch keiner raus hat, dann poste ich nen screenshot mit den beiden hauptdarstellern, denn dann werdet ihr auf jeden fall wissen welcher film das ist.
aber eigentlich müssten ne menge leute hier den film kennen....

Reaktionen
0
ähm is das nicht Lethal Weapon?
da ich mir jetzt aber nicht sicher bin rate ich mal auf Teil 1

Reaktionen
0
keinen ahnung welchen Film du meinst aber nein

tipp:
is nen Horror Film

Reaktionen
0
nein, nicht ganz
bitte noch den richtigen Tei, da gibt mehre, und "die Nacht der Reitenden Leichen" is es nicht

Reaktionen
0
ja danke, endlich wieder einer der vernüftigt ratet

ja ich weiß es is nen Drecks Film,aber ich wollte auch mal nen posten denn keine Sau kennt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben