• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ist ein Italienischer...

3c495dfa85a890tc.jpg

3c495e0d40cc08wz.jpg

Reaktionen
0
kleiner Tip: Filmtitel besteht aus 4 Wörtern wobei jeweils 2 Wörter Identisch sind.

Feind2

Guest
dann wirds wohl kiss kiss bang bang sein, gibts erst nächste woche als leih-dvd.
soll sehr gut sein

ich geb ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feind
dann wirds wohl kiss kiss bang bang sein, gibts erst nächste woche als leih-dvd.
soll sehr gut sein

ich geb ab.

hä? ich hab ihn aus der videothek ausgeliehen.

Entelechy

Guest
Da kommt kein Bild.

Und ich glaube ich geh mal wieder zur Videothek..

Entelechy

Guest
Key, da ich nun aber den Dateinamen schon gesehen habe, darf ich wohl nicht mitraten. :8[:

Ach jetzt wird nach Kiss Kiss gesucht.

Ach und an Herr Feind: Abgeber gibt's hier nicht.

Reaktionen
0
ne sag ruhig
wir brauchen hier wieder mal bissl äktschen

Reaktionen
0
richtig

der hat auf outnow ne ziemlich gute wertung bekommen ich fand ihn eigentlich langweilig und eklig

Entelechy

Guest
cap2960iq.jpg

Outnow ist auch nur für Screens zu gebrauchen, für Ratings immer imdb.com :elefant: :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben