• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es ist eigentlich schon recht eindeutig, es sind bereits zwei der vier Hauptdarsteller zu sehen.
Hier ist jetzt noch der Dritte drauf.
Ein Tipp vllt. noch: Es handelt sich um einen im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten deutschen Film.

0350011rb.jpg

Reaktionen
0
Blöder Datenbankfehler, es wird garnicht angezeigt, das ich den letzten Post gemacht habe ... 8[

edit/ jetzt schon :top2:

Reaktionen
0
B0000AGDMR.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr geil auch die Doku Herr Wichmann von der Cdu vom Dresen.
Dave darf.

Entelechy

Guest
Gab's den Film mal mit dem Spiegel?

So sehr einfache Screens, da ich eigentlich nicht dran bin und dass schnell ein anderer neue Screens macht.

cap2784zz.jpg

cap2791xi.jpg

Reaktionen
0
Ka, ich nehm mal an der Spiegel verkauft auch Filme mit seinem Namen um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Es war einfach das erste Filplakat bei der Googlebildersuche.

Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine Handvoll Dollar, The Good, The Bad, The Ugly ...?
Ach verdammt, ich kann die ganzen Western doch nicht auseinanderhalten.

Entelechy

Guest
Wenn meine Videothek ihn hätte, würde ich ihn mir mal ansehen. Aber die haben nur sowas wie SAW und Spiderman.

;) Musst dich auf einen festlegen. Vielleicht ist's auch ein ganz unbekannter Spaghetti-Western?

Reaktionen
0
Schon eine Schande mit den Videotheken, wollte mir heute Crossing the Bridge ausleihen, den kannten die noch nicht einmal :(

Ok, ich nehme The Good, The Bad, The Ugly

Entelechy

Guest
Crossing the Bridge?!
Omg, ich wäre schon froh, wenn meine Videothek:
The Good, The Bad and The Ugly hätte, was übrigens richtig ist ;) Oder auch nur Fargo..

Reaktionen
0
Jah, von Fatih Akim, So'ne Musik-Stadtdoku über Istanbul.

sr54kb.jpg

sr69aw.jpg

Reaktionen
0
bin mir sicher, dass ich den kenne. aber titel fällt mir grad nicht ein. nächstes mal poste ich auch nen westernbild. ich liebe western.

Reaktionen
14
Kein Plan, aber das Kostüm schaut wie das von Marge in irgendeiner Simpsons Folge aus, wo sie es irgendewie günstig bekommt und für sonen Countryclub 20 mal umnäht, dass es ausschaut, als wäre es ein neues.

Entelechy

Guest
Der im unteren Bild sieht vom Profil her aus wie Tom Cruise, kann's aber nicht sein.:8[:

Entelechy

Guest
Ne, der kann's bestimmt nicht sein, als der noch dunkle Haare hatte, war die Frau im Bild noch nicht in Planung. ;)

Entelechy

Guest
Ist ein Hollywood Film. Gibt nur zu wenig Anhaltspunkte um es genauer zu bestimmen.

Atrium

Guest
Bollywood? Ich muss doch wohl sehr bitten, meine Herren. Sowas würde ich nie anbieten. :no: Und ihr habt schon richtig erkannt, dass ihr den männlichen Darsteller nicht erkannt habt. Ist allerdings auch nicht so sonderlich bekannt.

Thring

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
Kein Plan, aber das Kostüm schaut wie das von Marge in irgendeiner Simpsons Folge aus, wo sie es irgendewie günstig bekommt und für sonen Countryclub 20 mal umnäht, dass es ausschaut, als wäre es ein neues.

Und wie das Kostüm von Lois in "Petoria"

Entelechy

Guest
Viel mehr gibt's auf den Screens leider nicht richtig zu erkennen.
Plz noch einen ;)

Atrium

Guest
Naja, wenn man den Titel des Films bei Google sucht, könnte es eigentlich nicht eindeutiger sein. :D

Nu aber:
ghffh0rt.jpg

hdfh6sg.jpg

Reaktionen
0
Den habe ich nicht gesehen.
Auf gut Glück:
Fräulein Smilas gespür für den Schnee
Unterwegs nach Cold Mountain
?

Entelechy

Guest
Nein, ist aber relativ bekannt und imho ziemlich gut.
Und ich geb's zu, ich wollte euch in die falsche Richtung leiten. :elefant:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Atrium
Die gehen ja Schlittenfahren. Ich kenn keine Kinderfilme. :eek:

Diese Aussage hätte ich Kerri zugetraut aber nicht dir, hoffe das war nicht ernst gemeint.

@ My_Mind, ne auch nicht. Heute Mittag kommen neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben