• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beli2

Guest
asfdfsfd5pp.jpg

habe leider keine weiteren guten screen, da auf den anderen sehr bekannte Darsteller abgebildet sind und so etwas zu einfach wäre. Der Screen sollte übrigens helfen, da er etwas mit dem Titel des Films zu tun hat, zumindest mit der deutschen Version :d.

Entelechy

Guest
Meine F5 Taste glüht, würde bitte OgerMarcel oder ElKafKaNr1 einen Screen aufmachen?

Entelechy

Guest
Und weil ich heute so gut drauf bin gibt's was schwereres - mit einfachen Screens, alle Hauptdarsteller sind drauf und der Inhalt des Films wird auch schon fast verraten.

cap2667or.jpg

Reaktionen
0
richtig

ich fand den lustig :top2:

vorallem wo er am anfang in methadon klinik spielt lol

Entelechy

Guest
Eigentlich wollte ich den Kreislauf heute noch auf einen weiteren Screen vergrößern und deshalb sag ich dir, auf den Screens erkennst du den Inhalt (weniger) und einen Hinweis auf den Namen des Films.

Entelechy

Guest
Ersteres. :top2:
Meine Tipps sind zu gut, ohne wärst du nicht drauf gekommen, oder?

Reaktionen
0
lol du pfeife auf den screen von dir haben wir auch gewartet und es kam nichts du schufft

Entelechy

Guest
Artschunior scheints verafft zu haben.
Wenn jemand seine einmalige Chance nutzen will einen (oder mehrere ;) ) Screen(s) zu posten, dann wäre ich sehr dankbar, ansonsten poste ich wohl irgendwann nach 15 Uhr einen.

Reaktionen
0
schon 3 tage ohne screen da hab ich in der gruppentherapie aber was zuerzaehlen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
is das der typ aus dem video von "wir sind helden"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben