• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
welcher screen ist eigentlich der aktuellle der von Da_Dave ?

Reaktionen
0
es könnte aber auch der von doktor faust sein denn ich denke collateral war richtig

Beli2

Guest
ich stelle mir gerade die Frage, ob das links Kevin Spacey sei, im Zusammenhang mit Daves Pic vor :8[:

Reaktionen
0
Jetzt aber...
cap14.jpg

Entelechy

Guest
Ein alter Bond?

Naja, den Typen hab ich erkannt, aber den Film find ich nicht heraus.

Beli2

Guest
ja, guter Film übrigens, hat mich irgendwie an Sin City errinert, komisch, dass er bei IMDB so mies bewertet ist

Entelechy

Guest
Es tut mir leid, aber ich kann grad nicht zu meiner DVD-Sammlung laufen und nehme deshalb einen KACKFILM von meiner Schwester (ich vermute, dass er Kacke ist), der grad hier rumliegt.

cap1594sc.jpg

cap1608oj.jpg

Auch übrigens, die mit dem Rücken zur Kamera ist verdammt bekannt und auch im obigen Bild mit drauf.

bog

Reaktionen
0
aber selbstverstaendlich
denkst du ich bin erst seit gestern 24/7 am pc?

im uebrigen brachte "kirsten dunst + cheerleader" auch mein armes altes schlechtes namensgedaechtnis auf trab...

neuer shot kommt gleich

Reaktionen
196
Girls United schauen ist keine Schande, ich hatte mehrere schöne Ergüsse bei diesem Film.

Reaktionen
196
Sagst du nur, weil du die Lösung kennst. Anders wärs nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben