• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Du hast ein Rad ab, Anders hat sein Passwort hier öffentlich zugänglich gemacht.

Reaktionen
0
Lieber Dave, an der Sache passt trotzdem was nicht.
Warts ab.

C.

Atrium

Guest
Cinamon ist schließlich "hochbegabt", sie durchschaut diese Verschwörung. Du könntest dich mit Claw zusammentun.

Atrium

Guest
Der Herr Zorn wurde vom CIA entführt und unter Folter gezwungen, hier den Fytmachkönig zu geben. So sieht's aus.

Entelechy

Guest
Ohne Atrium und Zorn ist dieser Thread wohl des Todes geweiht. Wer schaut hier noch rein?

Reaktionen
0
ich gucke noch rein aber immer filme zuposten wo schon mein opa sagte alt ist super

Reaktionen
0
es mag ja wirklich sein das diese uralten schwarz-weissen Filme klassiker sind und womöglich auch gute Filme!
Allerdings guckt heute (fast) keiner mehr solch uralten Filme! Für mich sieht das einfach nach selbstprofilierung aus was manche hier machen indem sie Filme aus den 50er Jahren posten und komm mir dabei nicht an von wegen jaja der Film ist in den top 250 imdb etc. das interessiert hier auch keinen!
Ich mein ihr merkt einfach gar nicht das ihr damit diesen an und für sich richtig guten threat einfach kaputt macht weil es keine lust mehr macht hier reinzuschauen! 99% der bw.de User sind numal keine "senioren" (lol) und interessieren sich nicht für Filme von vor uhrs langer Zeit.
Und jetzt kommt nicht von wegen bla dann könnt ihr ja nen eigenen Threat aufmachen mit Filmen die aus hollywood sind und höchstens fünf jahre alt sind etc blabla... Das verlangt ja gar keiner. Ich bin ja auch dafür das auch anspruchsvolle Filme gepostet werden allerdings müssen diese wirklich nicht uralt sein.

Reaktionen
0
ok, keiner kennt ihn. ich könnte noch weitere tipps posten, damit es jemand lösen kann, aber was solls.

der film heißt: lohn der angst
ist extrem geil, schlechte synchro, aber wirklich empfehlenswert.
nächster...

Entelechy

Guest
cap1541ph.jpg

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Da dark_gaia derart zurückhaltend agiert, erdreiste ich mich einfach:

sehr geiler Film btw! :-)

Entelechy

Guest
Wenn das BismarCk ist, hab ich im Geschichts-LK schlecht aufgepasst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
finds echt scheiße.

trotzdem hier ein neuer screen:

den hab ich sogar schon gesehen. Die Typen fahren ne Ladung Dynamit rum. Kommt immer wieder mal nachts auf einem der Dritten.

Beli2

Guest
kann doch nicht so schwer sein, der Schauspieler in der Mitte sollte doch so einigen bekannt sein

Entelechy

Guest
Wenn der Ausschnitt ein wenig größere wäre, könnte das durchaus der Fall sein.

Beli2

Guest
ok dann halt nicht, der Schauschpieler hieß Max von Sydow und der Film Radetzkymarsch, ich poste mal ein neues
GRAc57ec_kingkong.jpg

Entelechy

Guest
King Kong, auch wenn das nur im Dateinamen steht. Das Bild wird nämlich dank Trafficklaus nicht angezeigt.

Reaktionen
8
wow, der Zorn ist weg, dann könnts ja langsam mit dem Thread wieder bergauf gehen. :-)

Entelechy

Guest
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
wow, der Zorn ist weg, dann könnts ja langsam mit dem Thread wieder bergauf gehen. :-)

Falls du's nicht gemerkt hast, wir gehen grad genau in die entgegengesetzte Richtung.

Und weil ich nun auch mies bin:
cap1555mc.jpg

Die 2 wichtigsten Darsteller sind btw. auch drauf. :elefant:

Entelechy

Guest
Omg, gib's zu, du hast Tom Cruise und Jamie Foxx erkannt und dann imdb angeschmissen!

erkannt8kc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben