• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atrium

Guest
Damit wir das Profilieren gleich mal zeitnah unterbinden(zuviel Zeit mit Shihatsu verbracht?):
the road to fokstugu
Das muss wieder ganz große Kunst sein.

hgfhdfgh2ho.jpg

gfhfdgh6mr.jpg

fghfghgf4xj.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atrium
Damit wir das Profilieren gleich mal zeitnah unterbinden(zuviel Zeit mit Shihatsu verbracht?):
Das wiederum hat der GAZ persönlich unterbunden. Er hat einfach zuviel Angst vor mir, um mich weiter im OT posten zu lassen.

Road to Fokstugu hast du auch nur gewusst, weil du ein aufmerksamer Leser meiner Beiträge bist, stimmt's?
Nur Weiber als Fan zu haben, langweilt auf Dauer.

Oder hast du Schlimmer deinen eigenen Codex missachtet und a la Da_Dave auf photographie.de gesurft?

Hauptmann von Köpenick

Entelechy

Guest
Ich surfe nicht auf Schundseiten, auch schau ich nicht auf Dateinamen.

Reaktionen
0
Oops, ich bin ja dran. Gleich geht's weiter.

Ich bin faul und der Film war schon mal dran. Und einfach ist er auch noch.

etegildet.jpg

Reaktionen
0
ja es is einfach

das große Fressen

aber warum is der Screenshot schwarz/weiß ?

Reaktionen
0
noch immer zu schwer?

(da sieht man mal, das man mit den richtigen Pics auch nen bekannten Film schwer machen kann)

ich hoffe ihr habt den Hinweise jetzt verstanden, der Film ist relativ bekannt und stammt aus den 90ern

Reaktionen
0
jetzt aber pls

der hauptdarsteller war mit Demi Moore verheiratet

Reaktionen
0
nein

aber ums einfach zu machen

es spielt auch ein kleines Kind mit

Reaktionen
0
mercury puzzle? ka, nie gesehen. beim sechsten sinn bin ich allerdings auch eingeschlafen, ergo such dir einen aus.

Reaktionen
0
Machs besser, Zorn!
Verdammt, seit wann kannst DU nicht mehr über den Dingen stehen???

"Du bist doch sonst nicht so zimperlich!" - das hast du MIR mal gesagt, oder hast du das vergessen? Also hiermit geb ichs dir zurück!

Dein "en garde" versteht nicht jeder....ist nunmal so. Aber deshalb schmeißt man nicht alles hin. Du solltest mit SHI mal REDEN und dabei den Degen stecken lassen.

Mit vielen Grüßen ;)

Cinamon

@ Topic
Sorry, Null Plan

Atrium

Guest
Natürlich, was sonst.
Ach komm, wir müssen mal dringend über alles reden, wir setzen uns auf rosa Plüschkissen in einem Kreis auf den Boden, halten uns an den Händen, singen 2-3 Weihnachtlieder, sind total verständnisvoll dem anderen gegenüber. Was wir dringend brauchen, ist einfach mal uns unsere Probleme von der Seele reden zu können, um anschließend zu uns selbst zu finden. Hach, das könnte so schön sein.

Ich

Entelechy

Guest
Was los du Zorniger-Brummbär?
Hast dus dir vom "GröAaz" versauen lassen? Mit wem soll ich jetzt über Admins hetzen, wenn du keine PNs mehr erlaubst?

Atrium

Guest
Schon der alte Darwin wusste: Nur der am besten Angepasste überlebt im Forendschungel. Frag mal Shihatsu und Cinamon.

Reaktionen
0
Nö, du weißt genau, dass ich hochbegabt bin :p !

Und jetzt krieg dich bitte wieder ein.

Cinamon ;)

Entelechy

Guest
Was für ein häßlicher Abgang, jetzt hat sich ein poky/g0p/wk den Account gekrallt und der IQ von Anders Posts sinkt um mindestens 90.

Cinamon, bist du eigentlich doof? Merkst du nicht wann du es mit Anders zu tun hast und wann nicht?

Reaktionen
0
Schade, habs mir jetzt eigentlich ernsthaft überlegt, aber nun ist zu spät.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Was für ein häßlicher Abgang, jetzt hat sich ein poky/g0p/wk den Account gekrallt und der IQ von Anders Posts sinkt um mindestens 90.

Cinamon, bist du eigentlich doof? Merkst du nicht wann du es mit Anders zu tun hast und wann nicht?

Das wollen wir doch erstmal abwarten.
Jemand wie Zorn verschenkt weder seine virtuelle, noch seine reale Identität. Nicht wirklich ;)

Cinamon

€ So und nun geh ich gemütlich ins Training. Servus Jungs..

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Cinamon

Das wollen wir doch erstmal abwarten.
Jemand wie Zorn verschenkt weder seine virtuelle, noch seine reale Identität. Nicht wirklich ;)

Cinamon

€ So und nun geh ich gemütlich ins Training. Servus Jungs..

blahblahblahblah.

@Anderssmurf:
Nein bist du nicht..

Reaktionen
0
Methusalem, du hast ein Rad ab... :)

Spätestens morgen gehst du zur Reparatur bitte, ich hab Angst um deinen Verstand.

Cinamon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben