• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Dead Man kann man gar nicht oft genug sehen.

zwischenablage01a1nk.jpg

Gute Nacht.

Atrium

Guest
Hier habe ich mir jetzt wieder was ganz besonders Schweres überlegt:

shfghdfh4qx.jpg

jhdfhffdgh9mf.jpg

Atrium

Guest
Würde ich so einen einfachen und bekannten Film auswählen?

Natürlich.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Busta
ist nicht french toast, der dargestellte film ist natürlich bei imdb gelistet. der name ist keineswegs von mir reingebastelt, sondern teil des films

Entweder ich bin noch zu müde und alkoholisiert, oder Nuit de la glisse hat ganze 12!! imdb.com Votes. Ein wenig wenig, findest du nicht?

Zu Anders, Australien wieder? Grad aber keine Lust zu imdben.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Entweder ich bin noch zu müde und alkoholisiert, oder Nuit de la glisse hat ganze 12!! imdb.com Votes. Ein wenig wenig, findest du nicht?

Zu Anders, Australien wieder? Grad aber keine Lust zu imdben.
jemand hat den film ganz ohne imdb erkannt, und so sollte es imho sein.

Entelechy

Guest
Wenn der Film aber nur 12 Votes hat, heißt es, dass er VERDAMMT unbekannt ist und Mordred hat ihn bestimmt auch nur durch google gewusst.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
ne ich hab ihn gesehen
der lief letztes oder vor 2 jahren im kino :)

Entelechy

Guest
Da sag ich mal ganz spontan "neuer Screen" und schau mal auf deine PNs.

Reaktionen
0
Spontaner Tipp: Da spielen zwei so Typen mit, die so rumlaufen und quatschen und so. Die zwei Typen sind auf imdb die einzigen, die überhaupt auftauchen in der Darstellerliste.
Der eine (der mit der langen Unterhose auf dem Kopf) ist superbekannt, der andere auch, aber nicht so bekannt wie sein Bruder.

zwischenablage0228xg.jpg

Reaktionen
0
Ach ja, der Film ist completely underrated auf imdb.com
Das musste jetzt noch raus!!!111einsölfölfdrelf Ein hochgradig medidativer Film!

Und: Der 3. Darsteller und Regisseur sind ein und diesselbe Person.

Reaktionen
0
DVD ist und bleibt weggepackt, aber bittesehr:

106tp1.jpg

Wettrennen kann losgehn. Peng.

Entelechy

Guest
Du willst uns doch verarschen, X auf Weiß. :8[:
Ist der Screen jetzt nicht aus dem Film?!

Entelechy

Guest
edits plz und mach eins aus dem Film rein, das sollte nicht der Sinn von Screenshotraten sein ;)

Reaktionen
0
Anspruchsvolle Heulsusen.
Dann halt mit imdb, verdammt noch mal

zwischenablage0337yj.jpg

Ois isi.
:elefant:

VÖLLIG UNDERRATED, wie gesagt. Ein Kleinod großmeisterlicher Filmkunst, von dem man noch in hunderten Tagen sprechen wird.

Reaktionen
0
Budget hat für 2 Schauspieler und einen Steinboden gereicht, die Wertungen sind wohl miserabel. Das kann wieder nur ein Meisterwerk sein.

Entelechy

Guest
Gerry hab Casey aber eigentlich schon mit dem Sternen Pulli erkannt, war nur zu faul auf spekulation zu Suchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeadUpHigh
Budget hat für 2 Schauspieler und einen Steinboden gereicht, die Wertungen sind wohl miserabel. Das kann wieder nur ein Meisterwerk sein.

YOU HAVE IT! SO IS IT!!

and gerry is righty. dave has a lot of lucky and post the nexty film riddle.

Entelechy

Guest
Würds euch was ausmachen, wenn ich mit der Digi-Cam Fotos von meinem Fernseher mach, damit ich euch mal schwere Videos raten lassen kann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Würds euch was ausmachen, wenn ich mit der Digi-Cam Fotos von meinem Fernseher mach, damit ich euch mal schwere Videos raten lassen kann?
Du dreckige Wutz, das habe ich schon vor ca. 15 Seiten angekündigt. Wenn du das machst, gibt's Krieg. Ich habe hier Filme auf VHS, die es nicht zu kaufen gibt und die in der gesamten Geschichte des deutschen Fernsehens nur einmal im TV liefen - meistens auf arte.

Post lieber noch deine restlichen Woody Allens. :D

Entelechy

Guest
So, diese DVD gehört meinem Vater, hab sie noch nie gesehen, soll aber gut sein.

cap0891fl.jpg

cap0904kh.jpg

cap0917jc.jpg

Und imageshack zickt grad rum.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
weiterrat:

katharina die große :8[:
is der typ rechts nicht omar sharif? :bored:

Entelechy

Guest
Tipp, schaut euch die Kirche, die Haut/Haarfarbe und die Anzüge der Kämpfer genau an. Ach, weil ich so nett bin, kommen gleich noch Screens.

Reaktionen
0
Also Kolonialscheiß?
Oder so ne Nord vs Süd-Kacke?

Wenn ich doch nur nich so ungebildet wäre. :(

Entelechy

Guest
Ne. Eher so Commies vs Capis.

Und nein du denkst grad in die falsche Richtung.

cap0989dk.jpg

cap1001xs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben