• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Da du Animes und nicht runde Augen ja so magst:

cap0872hr.jpg

cap0882od.jpg

Reaktionen
0
kill bill 2 :8[:

toll das hätt ich gewusst im gegensatz zu AndersZorn

Entelechy

Guest
Wird das hier noch etwas? Wenn jemand seine einmalige Chance nutzen will, könnte er - falls Madness bis dahin noch nichts von sich hören lassen hat - einen Screen posten.

Reaktionen
0
Müsste man nun 5 mal am Tag hier reingucken um pünktlich nen Screen zu posten ?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Madness
Müsste man nun 5 mal am Tag hier reingucken um pünktlich nen Screen zu posten ?

Nein, aber wenn man sich bei Kill Bill sicher ist (was man sich eigentlich sein kann) dann könnte man gleich einen Screen posten. 24 Stunden später sind zu spät.

Busta_inaktiv

Guest
ist nicht malcolm x, auch wenn ich drauf scheißen würde wenn der schonmal hier gezeigt worden wäre. neuer screen:
raten15fz.jpg

Reaktionen
0
:elefant:

Ja, so bin ich halt. Der pöse Pusta hat's mir dafür aber ganz dolle gegeben. :8[:

Entelechy

Guest
mhhh... bei unbekannten Filmen und Schauspielern relativ nichts sagend, Tipps?

Busta_inaktiv

Guest
das letzte bild zeigt den himmel über arizona :ugly:

für die imdb'ler:
vlcsnap1017023pb.jpg

Reaktionen
0
Ich lach mich schepps. Pusta schießt den Vogel ab.

Da kann ich die Schraube ja noch ein bisschen anziehen, ohne dass sich nochmal jemand bei meinen Filmen beschwert.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Wenns French Toast ist, kennt es imdb.com gar nicht.
ist nicht french toast, der dargestellte film ist natürlich bei imdb gelistet. der name ist keineswegs von mir reingebastelt, sondern teil des films

Reaktionen
0
War ja auch erst 5mal dran und Jarmusch-Filme waren auf den letzten Seiten ohnehin überrepräsentiert. ^^

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
keine ahnung
hab zum ersten mal in den thread geschaut und schau mir bestimmt net 80 seiten an :fu:
du bist dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben