• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
273
screen20015vd.jpg

Entelechy

Guest
Du hast es geschafft der ersten Anime im Thread zu posten. Da ich selbst vom Namen her nur Mononoke-hime kenne, sag ich Mal Gute Nacht.

Entelechy

Guest
Geb mal bitte viele Tipps, damit wir wieder schnell zu "normalen" Filmen kommen.

Entelechy

Guest
Gib mal bitte einen Tipp für Leute wie mich, die Animes scheiße finden. Bei einer Suche bringen die Screens nämlich gar nichts, da es so gut wie bei jedem Anime ums Ficken und kleine Mädchen mit Pistolen geht.

Reaktionen
0
Armitage III Poly-Matrix!!! Juhu ich weiß mal nen Movie!!!

Neuer Movie neues Glück:

17410853206722ny.jpg

Azrael[EVA]

Guest
Blue Submarine No.6 :elefant:

nächste kommt gleich :D

Na wer kennt diese Katze ^^

rate9hb.jpg

Entelechy

Guest
Das Vieh heißt Kuroneko und kommt in der SERIE!! Kuroneko-sama vor oder Trigun.

Ich bitte dich, scheiß Animes und dann noch Serien.

Reaktionen
0
Ja dann doch lieber AndersZorn mit seinen unerratbaren S/W-Filmen ohne imdb Eintrag als sone digitierte Kinderrotze echt mal. Filme raten ist hier angesagt, geht mit euren gezeichneten Scheißkatzen weg.

Original geschrieben von Azrael[EVA]

:eek3: darf ich dich darauf hinweisen das der zeichenstil ganz anders ist -_-

Hab ich gut gelacht hier.

Entelechy

Guest
AndersZorns Filme haben immer einen imdb.com Eintrag und sind meistens Filme, entweder kommerziellen oder künstlerischen Erfolg erzielt haben.

Screens kommen bald.

Entelechy

Guest
Um den Kreislauf der Animefans zu brechen:

Anders kennt den 100%, aber es kennen ihn warscheinlich noch einige andere, der ist ziemlich bekannt.

Reaktionen
0
Annie Hall.

Ich war ein paar Tage weg. Zum Glück, wie ich hier gerade sehe.

Entelechy

Guest
Wenn du jetzt noch einen Screen (am besten mehrere) posten würdest, wäre ich über deine Wiederkehr noch viel erfreuter.

Reaktionen
0
Hetz doch nicht so. Gib mir noch 10 Minuten. Außerdem hätte mir der Käfer schon genügt^^. Von wegen mehrere Shots.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Hetz doch nicht so. Gib mir noch 10 Minuten. Außerdem hätte mir der Käfer schon genügt^^. Von wegen mehrere Shots.

Hab die Screens ja auch mit der Absicht gepostet, dass du ihn erkennst und den Animekreislauf für alle Zeit brichst, ich meine da du ja alle Woody Allen Filme hast und Annie Hall wohl noch der bekannteste ist.

Reaktionen
0
Puh, was ne Hektik. Und erstmal Schande über alle, die diesen multipel Oscar-ausgezeichneten Film nicht erkannt haben, obwohl der den halben Tag online stand. Aber ehrlich: Vom guten Woody gibt's besseres. :) Näheres kann euch sicher Atrium erzählen.

Mal wieder etwas zum Mitraten für die ganze Familie. Ehrlich.
Hier schonmal eine Anzahlung:
8814wm.jpg

2. shot folgt.
Bittesehr. Könnte jetzt schon rauszukriegen sein.
8829rz.jpg

Reaktionen
0
Was los? Keine Begehrlichkeiten nach einem neuen Shot? Ist ein recht bekannter Film. Ehrlich.

Reaktionen
0
Tipp zur Verwirrung. Auf die Frage, von wem der Film ist, würde man nicht antworten "Der ist von demunddem" oder "Der ist von derundder".

:ugly:

Edit: Möglicherweise würde man schon sagen von "demunddem", spontan aber nicht. Und es ist weiß Gott nicht der beste Film von .....
Eher der allerallerschlechteste. Und das träfe auch zu, wenn man sagen würde, er wäre von "demunddem". In diesem Falle wäre die Entscheidung bezüglich des schlechtesten Filmes etwas knapper.

ALLES KLAR???

Reaktionen
0
Sauber. Wie gemacht?
Ich geb dir 5 Minuten für nen neuen. Dann muss ich in die Kiste.

Entelechy

Guest
Die Beweislast war einfach erdrückend.

So, damits schön einfach bleibt... ich hol schnell nen Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben