• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1StEiN3

Guest
97624.jpg

Hab mit dem neuen Screen wgn der überaus langen Downzeit gewartet, aber bitte schön!

Reaktionen
0
Ich dachte immer ich kenne schon viele Filme, aber hier wird mir klar wie wenig Filme ich kenne. :eek:

Reaktionen
0
kommt in dem film ne zeitschleife vor?

kann mich an sonen film erinnern, in dem auch immer ne uhr gezeigt wurde.

Reaktionen
0
mit antonia banderas,oder?
da kommen auch so typen aus der bank raus?! schon ewig ich her, vor 5 jahren oder so mal gesehen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
assassins kam samstag nacht auf vox oder rtl2
...nur so am rande

Reaktionen
0
das is nicht assasins denn da kommt der aus der bank raus und er sieht ihm ins gesicht, ausserdem steht da noch n baum und stalone trägt n koffer :p

was das is kp

1StEiN3

Guest
Traffic - Macht des Kartels?!

Achja, mein Film war "Die Bestechlichen" - französische Krimikomödie.

Reaktionen
0
jojo ist Traffic *ungeduldigaufsnächstewartend* :D

open next pls

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
NICHT EINSCHLAFEN HIER!

1StEiN3

Guest
Gibt auch noch Leute die arbeiten den ganzen Tag... Okok, hier habter ein Fressen!
98456.JPG

shaoling

Guest
Na, das müsste die Szene sein, wo Benjamin Martin zu Cornwallis geht, um über den Gefangenen"austausch" zu verhandeln und diesem dann das Fernrohr reicht, damit er das da sieht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oh fuck
den film kenn ich...ich komm nur net drauf...NEEEEEIIIIIN

Reaktionen
0
toll die 4filme davor hätte ich auch gewußt --" ^^ aber den erkenn ich jetzt nicht oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben