• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von 10110

Na wenn du unbedingt willst, nehme ich als nächstens dann wieder einen Screen, bei dem du wieder rumheulst, daß er zu schwer ist. Wie man's macht, macht man's falsch. Das macht mich ganz traurig. :(

als ob ik hier geheult hätte 8/ :fu:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
das is recht schwer :]

ddt011dz.jpg

poltergeist XYZ

Reaktionen
0
hm die eine hilfe geb ich noch wenns dann noch immer keiner weiss mach ich einfach nen anderen film

huhu4wv.jpg

Reaktionen
0
das is DER B-Movie film schlecht hin.
jeder der B-Movies mag und ein bisschen was getrunken hat wird den film lieben. auf deutsch "tod im spielzeugland"

10110

Guest
Redhec ist dran, ihr Alditüten.
Und den Müll als B-Movie zu bezeichnen, ist schon extrem beschönigt. Für die Einordnung der Qualität solcher Machwerke reicht das Alphabet gar nicht aus.

Reaktionen
0
bin davon ausgegangen wenn redhac ein bild posten wollte, hätte er es in einem der 2 posts anch dem "lösen" gemacht

10110

Guest
Kann man so nicht sagen. Aber grundsätzlich gar nicht mal so abwegig gedacht.

shaoling

Guest
Mensch, ich Napp, dabei ist es keine zwei Monate her, dass ich den Film gesehen habe... wenigstens wusste ich, dass ich das Bild kannte.^^

Den Film da kenn ich hingegen nicht.

10110

Guest
Ein Film, der auf arte lief. Muß ja was ganz Exotisches sein.

10110

Guest
Mut zur Lücke, sage ich mal. Ich gebe zu, daß meine Kenntnisse bei 50er Jahre Filmen noch ausbaufähig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben