• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Filmraten03.jpg

Nachtrag: Der Film dürfte in Farbe sein, soweit ich mich noch erinnern kann. Also denkt euch Farbe dazu.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
dazu müssten die doch kostüme anhaben oda :D ? nie gesehen nur drüber gehört

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ik würd sagen der neue binär ist in sachen film verdammt pro 8D

10110

Guest
Sind doch gerade mal zwei Filme gewesen, das zählt noch als Zufall. :)
screen6og.jpg

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich will jan ix sagen aber ich erkenn nichtmal was das sein soll

eis ?

stein ?

beides?

fräulein smillers gespür für schnee ?

10110

Guest
Ok, ich werde es dann gleich mal dramatisch vereinfachen, wenn das so gewünscht wird. Aber ist eigentlich charakteristisch, meine ich.
screen6iy.jpg

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ne muss ja nicht sein wenn es den film auszeichnet und jemand der ihn gesehen hat drauf kommen kann.

why not.

bzw da oben wurde editiert

the day after tomorrow <-- sagte hiyO

Reaktionen
0
ich wollte gerade auf White Inferno - Snowboarder am Abgrund tippen.

Entelechy

Guest
Muss ich leider gestehen, da ich den Film nie gesehen habe, konnte ich ihn nur durch das Foto von Hillary Swank und Al Pacino erkennen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oh man
bei dem insomnia: ich wollt erst posten, weil mir der erste eindruck schon das bild von alaska vermittelt hat
aber irgendwie schien das bild so irreal..
omg
naja, wayne
btw: das neue kenn ich net :)

Reaktionen
0
Hm, In irgend nem Clancy-Film gibts ne Szene mim Fußballplatz und zwei Leuten, aber ka, ob da einer angeschossen wurde...
Der Anschlag?

Reaktionen
0
der anschlag bestimmt nicht... der kam doch enulig da war sowas nciht oder doch? und the fan auch nicht...

aber was ist es denn nun :)

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von buh
Hm, In irgend nem Clancy-Film gibts ne Szene mim Fußballplatz und zwei Leuten, aber ka, ob da einer angeschossen wurde...
Der Anschlag?
das is aber definitiv ein footballfeld

Original geschrieben von nameless
der anschlag bestimmt nicht... der kam doch enulig da war sowas nciht oder doch? und the fan auch nicht...

aber was ist es denn nun :)
emulig?

Entelechy

Guest
rateraterate25gy.jpg

Ist ein ziemlich bekannter Film - die Szene ist auch eine der wichtigsten Szenen im Film, wer ihn gesehen hat sollte es erkennen. Aber der Schauspieler in diesem Foto ist unbekannt.

Entelechy

Guest
So hier noch eins, wenn das noch zu schwer ist kommt der Hauptdarsteller auf den Screen.

rateratezuschwer6id.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben