• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gibt es den screen auch in "man könnte eventuell was erkennen" ?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das is doch wieder irgendso ein ghettofilm á la boys in tha hood oder colours oder blood in blood out
ach ka, da gibts es zu viele die ich alle net kenn :)

Reaktionen
0
Neue Regel: Wer nach spätestens 12 (18?) Stunden kein zweites Bild postet, ist raus.

Ich übergebe hiermit an den nächsten "Hier"-Schreiber. :elefant:

Reaktionen
3
hier!

wenn die regel zählen sollte, diesen screen:

screenshotraten5jz.jpg

Reaktionen
0
Poster von Shots, die eine Mindestbreite von 400 pixeln unterschreiten, scheiden ebenfalls sofort aus.

Der nächste "Hier"-Schreiber, bitte!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Der nächste "Hier"-Schreiber, bitte!
wer hat dich eigentlich zum neuen regel-master ernannt?
stell dich hinten an
und poste gefälligst selbst ein bild

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum

wer hat dich eigentlich zum neuen regel-master ernannt?
stell dich hinten an
und poste gefälligst selbst ein bild

Einer muss doch mal durchgreifen gegen die Briefmarken-Poster!
Zur Info: Ich postetetetete schon des öfteren ein Bild.

Reaktionen
0
sry, aber nur weil du jetzt das ein oder andere Bild gepostet hast erklärst du dich jetzt zum diktator hier ?
rofl... zumal deine 12 stunden regelung total behindert ist. postet man um 6 uhr abends ein pic (und ja, manche leute müssen am nächsten tag von morgens bis nachmittags arbeiten) wird jeden vormittag ein neues bild gestellt ohne das es eine lösung gab. bin für mind. 24 std.
allerdings bin ich auch gegen die minibilder...das saugt schon irgendwie...

shaoling

Guest
Steinigt mich, wenn es falsch ist, aber auf diesem Bild da ist doch wohl sehr deutlich Melanie Griffith zu erkennen...
Den Film habe ich leider nicht gesehen.

Reaktionen
3
lol, ihr seid echt dumm. sorry das es kein film ist den man in 2 sekunden identifizieren kann, aber shao ling war schon auf der richtigen fährte. ich habe den film extra gewählt weil ich nicht glaube das der bw.de user ohne zwang der freundin diesen gesehen hat

ne neue regel: bilder die zu dunkel sind scheiden aus. der nächste "HIER!" schreiber bitte.

Reaktionen
0
Suchste mal nen größeren Screen von deinem Film, sodass man mehr als einen Hut mit Revolver drauf erkennt und nicht rumraten muss, zu welcher Schauspielerin das 3-Pixel-Gesicht gehört. Verpisste dich bis dahin aus dem Thread. "Hier!"

Reaktionen
0
muss Madness zustimmen - gehts euch noch gut?

postet einfach normalgrosse bilder auf denen man auch was erkennt und fertig

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.850
Website
broodwar.net
und vor allem: wenn hier einer regeln aufstellt sind das die mods. klar? wenn ihr hier drin regeln haben wollt an die sich gehalten werden soll -> pn ans modteam (notfalls auch an mich) und gut. k? thx.

Reaktionen
3
screenshotraten8sy.jpg

btw gab es auch schon viel kleinere bilder die erraten wurden, aber wenn man den konflikt sucht..

außerdem @ headupschlau, man soll nicht den/die schauspieler/in erraten um anschließend bei imdb.com zu schauen, sondern man sollte den FILM erraten. ja, den FILM. shao ling sagte übrigens "SEHR DEUTLICH MELANIE GRIFFITH" . man kann sie laut angabe _sehr deutlich_ erkennen. für kenner. wahrscheinlich zählst du nicht dazu und bist daher frustriert, möchtest mich aus diesem thread schicken. lol. gehts noch?

Reaktionen
0
Du schreibst erst mehrmals in Großbuchstaben, dass man nicht die Schauspieler, sondern den Filmtitel erraten sollte und weist anschließend erfreut darauf hin, dass Shao problemlos Melannie Griffith erkannte?:top2:
Wie auch immer, bist du halt wieder dran. Hast ja anscheinend die Suche nach einem größeren Screen erfolgreich abgeschlossen. Congrats.

Reaktionen
0
Oh, Gott. Noch mehr Aufregung, bitte, Jungs.

Eigentlich wäre immer noch das Bild von Tarnor dran, obwohl der sich einfach tagelang nicht mehr gemeldet hat, oder? :bored: So jemanden darf man doch übergehen oder ist da jemand anderer Meinung?

Und dass jemand, der ein Rätsel stellt sich durchaus die Mühe machen könnte, einen shot rauszusuchen, der größer als 200x200 Pixel ist, ist doch für die meisten hier auch selbstverständlich.

Ab sofort sollten wir über alle Regeln erst per Volksentscheid abstimmen und dann vom Papst abzeichnen lassen.

PS.: 25th hour ist korrekt.

Raffdaroudenripp0r

Guest
hey wann kommt das neue bild????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Entelechy

Guest
gaaanzneu5fu.jpg

So, hoffentlich nicht zu einfach..
Irgendwo in der Mitte wurden doch auch so ziemlich die Regeln festgelegt, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht kann die ja einer an Shi schicken?

Reaktionen
0
das wär auch mein tipp :)
dachte zuerst an zoolander, aber da kann ich mich nicht an so eine szene erinnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben