• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Rebel Without a Cause
dsag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
wtf.
Hab gedacht "das sieht wie nen altes Charly und die Schokoladenfabrik" aber natürlich nich gepostet, um mich nich lächerlich zu machen :8[:

bog

Reaktionen
0
naja, ein nicholson film halt. mir faellt nur beim besten willen der name nicht ein.
sofern nicholson diese narbe zwischen den augenbrauen nicht in allen filmen von der zeit hatte hab ich den film auch mit sicherheit gesehen! :eek:

Reaktionen
0
das ist nicht Jack Nicholson, aber auch durchaus kein völlig unbekannter schauspieler. vor allem aber den regisseur werden wohl die meisten hier kennen, wenn auch eher von seinen späteren filmen

Reaktionen
0
the abyss? (scanners hätte ich gewusst D: )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn man mit rät sollte man schon auch nen neues Bild posten ._.

Zwurbel

Guest
Glücklichkeit kennt keine Grenzen!
Glücklichkeit kennt kein Pardon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben