• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Yannic
Also wie den Links auch zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um den Zusammenschnitt mehrerer Kurzfilme. Der erste ist 1986 entstanden. Sind ganz lustige Dialoge und die Szenen leben halt von den Schauspielern bzw. Musikern die sie spielen. Aber übermäßig gut ist der Film eigentlich nicht. Jim Jarmusch hat auch bessere Filme gemacht. Ghost Dog ist zB ziemlich geil.

alles in allem stimme ich dir irgendwie schon zu.
trotzdem finde ich dass man den Film gesehen haben sollte..obwohl nicht genau sagen kann warum : p

Reaktionen
0
Das müsste Playtime sein, auch wenn ich nur die ersten 15 minuten gesehen hab.

Bilder kommen spätestens morgens, sollte ich recht haben.

[Borg]Psycho

Guest
ElKafKaNr1 hat mich gerade angerufen und ich soll fuer ihn weitermachen
sirmixalot002338254.jpg

[Borg]Psycho

Guest
hey ElKafKaNr1, wieso gehst du nicht ans telefon? da keiner den screen kennt, kannst du weitermachen.

Reaktionen
270
Oki bissi mehr:

Den sehr bekannten schauspieler sollte man eigentlich kennen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben