• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
uiuiui.jpg

Aus den 60er Jahren :o

Reaktionen
0
habs nur zufällig gefunden, weil ich in Sydney Portiers Imdb liste nachgesehen hab

60645232um0.jpg

47674194fi3.jpg

21ga4.jpg

Reaktionen
0
oder es sieht keiner mehr rein...

Tipp: ist nen Horrofilm von nem Typen, der in den 80ern und frühen 90ern einige gute gemacht hat, seit "Snake 2" (nein das is nicht der Name eines Films) nur noch Schrott macht

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
reinschauen schon, aber die bilder sagen mir nix und horror ist erst recht nicht mein genre ~

Reaktionen
0
naja dann lös ich halt mal auf

is "Fuersten den Finsternis" von John Carpenter der hat leider seit Mitter 90er nur noch Mist gemacht (das letzte gute war "Die Mächte des Wahnsinn", aber dann kamen "Flucht aus L.A.", "Ghosts of Mars" und so nen Schrott

am meisten Angst machten mir beim dem Film als Kind aus irgendnen grund die "Träume", darin bekamen die Wissenschaftler ne Nachricht aus dem Jahr 1...9...9...9, die in schlechter VHS Qualität zeigten wie diese schwarze Gestalt aus der Kirche kam

deswegen hab ich die Szene auch noch gut in Erinnerung :D

Yannic

Guest
Das ist Harold and Maude. Habe grad keine Filme hier, also kann weitermachen wer möchte.

Reaktionen
0
Amistad?
Poseidon?

erwartest du wirklich ernsthafte Antworten bei dem Bild? :D

naja damits weiter geht

TITanic

00183jpgrgbwj6.jpg

Reaktionen
0
ist auch falsch, aber die lösung kenne ich nicht :<

Zwurbel

Guest
Ne, passt aber vom Erscheinungsdatum zu 3:10 To Yuma.
Ist also recht neu.

[Borg]Psycho

Guest
eagle vs shark, den hatte ich schon mal gepostet :cool:

ich loese auf, Empire Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben