Screenshot-Raten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.463
Ist das das Loch auf dust2?

Frage von jemanden, der Counterstrike nichtmal besitzt. :>

Reaktionen
0
mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das de_dust2 is. genau das loch ^^

Reaktionen
2
Von der Grafik her zu urteilen könnt es auf jedenfall die HL Engine sein. Wird wohl richtig sein.

Reaktionen
0
:ugly:

001qz4vb.jpg

Reaktionen
0
Nein, kein Quake.
:)

Hat aber (ähnlich wie Quake 1) sein Thema um Hölle und Dämonen und Kram.
(und spielt auch auf der modernen Erde und der Hölle)

Reaktionen
0
ist das ne mod?

das kommt mir bekannt vor, weil wir das glaub ich schonmal hier im thread hatten, damals kannte ich den namen aber auch nicht. (wenns denn das ist..)

edit: okay das von damals scheints net zu sein, das war iwas mit unreal engine

Sin?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
GAH ich kenne es, aber mir fällt der Name nicht ein. Hab sogar den Test in einer uralten PC-Games vor Augen, aber ich komm nich drauf. >_<

...

Requiem ?

Reaktionen
0
The Dig! Und das nicht mal gegoogelt, sondern gewusst, weil eins der besten seiner Zunft!

Reaktionen
182
The Dig gehörte mit Loom zu den beiden miesesten "Adventures" die je von Lucas Arts gemacht wurden. Lächerliche Minispiel-Sammlung im Myst-Stil da. Ok, Grim Fandango war dank Steuerung/Interface/Grafik-Fail auch gut behindert und Full Throttle war viel zu leicht/kurz.

Reaktionen
255
The Dig gehörte mit Loom zu den beiden miesesten "Adventures" die je von Lucas Arts gemacht wurden. Lächerliche Minispiel-Sammlung im Myst-Stil da. Ok, Grim Fandango war dank Steuerung/Interface/Grafik-Fail auch gut behindert und Full Throttle war viel zu leicht/kurz.

Loom ist nach monkey island und indy mit das beste.

Reaktionen
182
Mir hat es gar nicht gefallen. Diese Melodiegedöns fand ich einfach unsäglich behindert, außerdem war das Spiel an sich viel zu leicht und obendrein war mir die ganze Atmosphäre zu weinerlich :deliver:

Reaktionen
0
Ich wäre froh, wenn aktuelle adventures noch so "schwer" wären wie Loom (oder auch Full Throttle).

Aber die meisten könnten auch einfach einen Autoplay button haben :deliver:

Reaktionen
0
Watt? The Dig war super!

Loom hab ich noch nicht gespielt....

und Grim Fandango hatte ne behinderte Steuerung, geb ich zu. Aber da hat der Rest einfach gestimmt! Da fand ich schon eher die Actioneinlagen bei Vollgas behindert.

Achja, Freirunde!

Reaktionen
0
Loom war unglaublich gut, und The Dig ist auch ganz weit mit vorne. Wobei Loom natürlich schwer abstinkt, wenn man die Musiksache nicht mag :D

Reaktionen
182
und Grim Fandango hatte ne behinderte Steuerung, geb ich zu. Aber da hat der Rest einfach gestimmt!
Das Inventar war noch schlimmer als die übertrieben verkrüppelte Steuerung. Es war alles nur ein einziger Krampf, da kann der Rest dann noch so gut sein.

Und The Dig war für mich ne gigantische Enttäuschung, weil es halt zum größten Teil nur aus behinderten Mini-Spielchen und Rätselheft-Aufgaben bestand. Hab es damals zu Weihnachten bekommen und die ganze Zeit gedacht "Es MUSS jetzt irgendwann einfach noch gut werden". Wurde es aber nie, auch wenn die Atmo wirklich gut war.

Nee nee, die Teile die ich da oben aufgezählt habe gehören definitiv zu den schwächsten Abenteuern von Lucas. Ausnahmslos SÄMTLICHE anderen Adventures von LucasArts vor der Jahrtausendwende (als da wären: Maniac Mansion 1+2, Indy 3+4, Monkey Island 1-3, Zak McKracken und Sam & Max: Hit the Road) waren weitaus besser als die vier von mir genannten Titel.

Reaktionen
182
Wurzelbert hat doch schon gesagt dass Freirunde ist. Also mach halt selber ein neues.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.463
Ich tippe Dungeons of Dreadmore oder Unepic, hab aber beide bisher weder gespielt noch grossartig viel von denen gesehen.

Oben