Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich. Donkey Kong auf dem Game Boy fand ich affengeil (schlechtes Wortspiel, ich weiß), und das "komische Modul" ist der Super Game Boy. Glaube auch, dass neben der Grafik der Sound leicht aufpoliert wurde, etwa beim Abspann, auch wenn der recht lahm ist.
Lord of the Rings, SNES.
So ein abgrundtief schlechtes Drecksspiel. Abgesehen davon ist das Spiel so gescripted, dass der Balrog unverwundbar ist, sobald man am Ende Gandalf in die Party holt. Wenn man den Boss aber zuerst plattmacht und den Zauberer erst dann holt, umgeht man das
okay wenns um 17:15 keiner errät, lös ich auf dann gibts freirunde... kann nicht wirklich nen andern screen posten.. mit dem oben ist halt alles gesagt =(
es gab sogar ein spiel, das über 5 jahre (also 5 jahre in unserer zeit)... die 2 spieler die das gespielt haben waren wahrscheinlich etwas nerdig =) ein spielzug dauert teilweile bis zu 5-6h
Naja, ich hab schonmal ein Backgammonspiel mit jemandem ueber 2 Monate gespielt mit der Intention, dass man ohne Nutzung von neuronalen Backgammonprogramm versuchen muss, unter 0.2% Abweichung vom idealen Spiel zu haben. Hat auch geklappt, war aber auch krank. Fuenf Jahre an einem Spiel hoert sich noch mehr krank an. ^^
ja vor allem wenn du überlegst, dass die da fast jeden tag mehrere stunden vor sassen... wie gesagt das war bei "war in the pacific", das ist aber auch wirklich nix für casualgamer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.