Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUCK MAN!!! warum hab ich den screenshot erst jetzt gesehn ich wollte das erraten!
ich liebe das game.. der totale oberhammer, hab mich letztens noch gefragt ob das wohl auf win7 läuft. sorker kannst du berichten obs ohne probleme geht?
UNAGA !!! so geil
Sieht aus wie Gargamels Haus, also sag ich mal allgemein "Die Schlümpfe".
Genauer weiss ichs nicht, kenn nur die snes version, aber da gabs sicherlich unzählige games von
Argh scheisse, ich komm nicht drauf. Das galt doch als absolutes must have wenns das ist, was ich meine... komm grad nicht auf den namen.... grrrr
10 minuten später: ok hab gegooglet es ist das game was ich meinte, hat mir keine ruhe gelassen aber ich sag mal nix weils lame wäre und es einige eh so kennen^^
Wings of Fury
alter das spiel war ohne cheats nicht zu schaffen xD und die luftkämpfe habsch nie verstanden weil man einfach nur im kreis geflogen ist aber die AI auch und man sich nie getroffen hat 0o
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.