• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sorry, hab vergessen:

The Grey – Unter Wölfen? Nicht gesehen, aber war mein erster Gedanke, könnte auch von der Farbgebung passen

Guest
ich mach jetzt mal weiter, da ich mir nun ~2 monate vorgestellt habe wie du im filmforum f5 drückst und mit tränenden augen auf eine auflösung wartest:

lone wolf & cub?

Reaktionen
1
Q36DUzq.jpg

Sorry, hab ganz vergessen, dass ich hier gepostet hab.

Reaktionen
1
Fast.

Ich geb noch einen Tip. Der Titel des Films heisst: Bravehear_ und der letzte Buchstabe ist ein T

Reaktionen
0
Jetzt hab ich den über reverse image seach rausgesucht weil ich Lust auf einen Film mit Leuten die Kameras als Augen haben hatte. :8[: Leider schon gesehen.

Guest
Das 5. Element. (hatte auch erst an battleship gedacht, aber die CGI wäre dann wesentlich mieser gewesen)

indiana-jones-koenigreich-kristallschaedels-49409.jpg

Wer den Linknamen anguckt ist doof

Reaktionen
0
Das sieht extrem merkwürdig aus.

Hoffentlich wird das schnell gelöst :D

Reaktionen
2
Ist der ganze Film in diesem Style oder sind das nur "Zwischensequenzen" ?

Reaktionen
270
Der ganze film ist animiert und es hat immer mal wieder szenen die in einem komplett anderen style daher kommen wie der rest. Wenn's morgen früh noch keiner hat lös ich auf...

Reaktionen
270

Möchte ich jedem wärmstens ans Herz legen der auf außergewöhnliche Bilder steht oder sich für Animation abseits des üblichen Disney/Pixar Schemas interessiert.

Reaktionen
0
In den regeln steht nichts davon wie es nach ner auflösung weiter geht. Also mach ich mal weiter.

Oben