• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

GeckoVOD

Guest
...
Pulp Fiction

3Y4P0.png

st9Ys.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
shit das dürfte es sein, ich kenne das bild mit dem arzt irgendwoher aber der film ist mir völlig entschwunden

Ging mir anfangs exakt so. Hat ne gute Viertelstunde gedauert, bis es mir wieder einfiel. Zumal ich den gelben Camaro natürlich erstmal gepflegt ignoriert hab :8[:.

ac8via.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fuck yo, haette ich auch gewusst.

aber pulp fiction oben war schwierig, naechstes mal bitte n anstaendiges pic :/

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kacke den film kenn ich aber hab ihn nie gesehen. Ist das nicht dieser junior satansbraten kackfilm?

Reaktionen
2
Kann mich an den Film nich mehr wirklich erinnern, nur noch an die Zeichentrick Serie, war der damals brauchbar?

Reaktionen
0
in dem alter wo der lief fand ich ihn "gut" glaube ich. das kann heute aber sehr gut anders aussehen ;) ist definitiv kein kevin allein zu haus level, das ist natürlich klar. vor allem walther matthau passt aber super in die rolle des mr. wilson, soviel weiss ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
glaube den dennis film kann man sich als erwachsener nicht mehr unbedingt geben.

v8a8p3s3.jpg

Oben