• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Reaktionen
2.007
um 23:00 freirunde
SC06.png

Reaktionen
0
kHCDu.jpg

QKpkI.png

Etwas schwer, aber ziemlich bekannter Film.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auch nicht. Wenn ich einen anderen Screenshot reinstelle erkennen das hier eh alle sofort, also lass ich das mal so 24 Stunden. Oder so.

€ das Arte HD ist nur da, weil ich das aus einer Doku genommen hab, da ich den kompletten Film gerade nicht hier habe. (Aber genug damit ihr's locker rausfindet :x)

Reaktionen
2.007
hab mir gerade den trailer rein gezogen... lohnt nicht? ich meine ODESU!!!!.. btw hat man wohl nachm trailer dann schon alles gesehen

Reaktionen
0
ich hab ihn wegen dem schauspieler von oldboy geguckt und fand ihn eigentlich ziemlich gut
man muss allerdings diese puristischen, brutalen koreanischen filme moegen denke ich

Reaktionen
0
hab ihn auch geschaut wegen choi min sik. also er ist meilenweit von Oldboy entfernt. und so richtig spannend fand ich ihn auch nicht. typisch asiatisch ist er ziemlich brutal, das kann passen, für mich wars ein bisschen aufgesetzt in dem Streifen. zudem fand ichs ein bisschen billig den Oldboy schauspieler zu nehmen und einen Rachefilm zu drehen.
kann man schauen, definitiv kein must-see.
so und jetzt muss ich mal n screenshot suchen
so:

bonus:ugly:
Das zweite Bild ist nicht aus dem gesuchten Film und wurde nur zur Unterhaltung geposted!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nope.
dachte der wird auf anhieb erkannt. der kam früher gefühlt 1x/monat auf pro7

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
panzerkreuzer potemkin

Zuletzt bearbeitet:
Oben