• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Reaktionen
0
abcel0k.png

Reaktionen
0
yay.
gebt mir ne minute, hab hier in der firma keine filme/vlc, also muss n interwebz-bild herhalten.

Reaktionen
0
Gnar, kenn ich, aber der Name fällt mir nicht ein. Der Typ hinten ist ihr neuer Freund, richtig?

edit
Hot Fuzz?

Reaktionen
0
Genau, ist Hot Fuzz. Das mit dem Freund stimmt auch :)

Reaktionen
0
Mach bitte mal wer anders weiter, kann hier grade nicht screenshotten :8[:

Reaktionen
0
Hot tub time machine

xyz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bischen angetrunken, warum fandest du ihn so bad?
hast auf deutsch gesehn?

Reaktionen
0
persönlicher Eindruck (englische Sneak damals): Natürlich niveaulos (wer was anderes erwartet hatte, hat was falsch verstanden), davon abgesehen schon amüsant. Ich würde dafür definitiv keine 8 oder 9 Euro ausgeben, aber wenn man den Film mal für günstiges Geld zu sehen bekommt, lohnt sich das - die richtige Begleitung vorausgesetzt - schon.

Oben