• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Entelechy

Guest
Also, nächste Runde.

Regeln:
Also jemand postet irgendein Screenshot von irgendeinem Film und die anderen müssen es erraten aus welchem FIlm der stammt. Der der es erraten hat postet dann ein neues, abgeben oder Freirunde gibt es nicht, wer mitmacht, muss wenn er/sie richtig rät auch einen neuen Screen posten. Wenn es nach einiger Zeit niemand errät, sollte der Poster einen neuen Screen online stellen, damit das Spiel weiter läuft.
2 Dinge sind noch wichtig, wenn ihr ein Bild postet, sorgt dafür dass das in der URL des Shots nich der Name des Filmes oder ähnliche Sachen drinstehen die den Inhalt verraten, Bilder bitte bei GUTEN Pic-Hostern wie abload.de hochladen, keine Hotlinks.
Sobald einer ein Shot erraten hat, sollte er wenn's geht sofort ein neues posten, wenn nach 24h nix kommt, darf ein neuer.

gogo hf:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vlcsnap-2010-09-18-13hynai.png

Reaktionen
0
yay =)
Mein Lieblingsfilm:

dürfte auch nicht zuu schwer sein, kann allerdings evtl nicht mehr lösen, da ich ab morgen im Urlaub bin :)

Reaktionen
0
Heat

edit: komme bis morgen nich mehr on, wers weiß einfach weitermachen pls

Zuletzt bearbeitet:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
bube dame könig gras?

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
genau die isses!

Reaktionen
0
vlcsnap2010092119h37m20.jpg

auch was einfaches, da ich morgen weg bin.

i~i

Reaktionen
16
Hab grad nicht so die Lust mir was zu überlegen, daher etwas einfaches:

rtselrtselsrtp.png

Reaktionen
0
Obwohl mir das merkwürdig erscheint, kam mir direkt Lethal Weapon in den Sinn :ugly:

Oben