Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, auch nicht. Macht mal, langsam gehen mir die Screenshots aus.
Der Roman zu dem Film wurde erstmalig 1964 verfilmt, der (Fernseh)Film von dem die Bilder stammen ist kürzer weil die Nebenhandlungen weggelassen wurde.
Wikipedia sagt, es handelt sich um "Der Schmale Grat" (The Thin Red Line). Ich gestehe aber das ich einfach nur die von dir zusammengetragenen Infos gut verabreitet habe.
da umelbumel offenbar weiß wie der film heißt, hab ich ihm jetzt ne pm geschickt
wenn er innerhalb von 24 nicht loest, loese ich auf und es gibt ne freirunde
naja also s/w bester Film aller Zeiten könnte Citizen Kane sein - bin aber nicht sicher... vom szeneaufbau wärs durchaus möglich aber explizit an diesen moment erinnere ich mich nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.