• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten #2

Reaktionen
0
huahun221.jpg

Ich bin ja nicht unbedingt das, was man als Matt Damon Fan bezeichnen würde, doch dieser Film ist wirklich weltklasse. :-)

Reaktionen
2
erinnert mich jetzt halt dick an star wars 2 angriff der klonkrieger, aber glaub das isses net. ewigkeiten nich mehr gesehn.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
dune

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Seite 1:

Regeln:
Also jemand postet irgendein Screenshot von irgendeinem Film und die anderen müssen es erraten aus welchem FIlm der stammt. Der der es erraten hat postet dann ein neues, abgeben oder Freirunde gibt es nicht, wer mitmacht, muss wenn er/sie richtig rät auch einen neuen Screen posten.

:mad:

Wenn du keinen screen posten kannst, rätst du halt nicht.

:mad: :mad:

Reaktionen
0
lustig wäre es, wenn jetzt jemand den Film "Freirunde" gepostet hätte... naja

Reaktionen
2
wie gerade nach "Film Freirunde" gegoogled habe und als ersten Treffer genau deinen Post gefunden habe.

Reaktionen
0
:p non
edit: schaut euch den linken mal genauer an

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn das bild nicht nur 4*3 pixel groß wäre gern, der rechts sieht aus wie o'brien aus star trek :ugly:

Reaktionen
0
@Justafreezer: Ich kann da leider nichts zu sagen, ich habe bisher nur den Trailer gesehen.

Der neue Screenshot:

bluuuuuuuuuuuuuuubxnvp.png

Reaktionen
0
ne isses nicht wirklich :( die schlampe ist einigermaßen hot.

screenshot erinnert mich irgendwie an independence day :(

Oben