• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot, aus welchem Film?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
773
Ich hätte auch direkt Nackte Kanone gesagt, bin mir aber nicht 100% sicher.

Reaktionen
0
also einen filmfreak den ich gefragt hab meint er wüsste es nicht, kann aber nackte kanone sicher ausschließen. hmmm

Reaktionen
0
hmmm die schauspielerin hat nich viele filme gemacht,
1976: Secrets of a Superstud
1976: Queen Gorilla
1985: Hilfe, die Amis kommen
1988: Die nackte Kanone
2002: Austin Powers in Goldständer

edit: in Goldständer spielt sie nur die Queen, am anfang als er zum ritter geschlagen wird, und die hat ja keinen weiteren auftritt.
wenn es also tatsächlich die schauspielerin ist, Jeannette Charles, dann ist evtl doch die nackte kanone

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Keine Ahnung, aber Queen Gorilla klingt nach einem Film den ich mir anschauen muss.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ne, die maske isses net. ich tendiere auch zu james bond.

Reaktionen
0
ich hab doch schon geschrieben dass schnakenmann recht hatte, ist rosemaries baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben