• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

screenshot aus nem mediaplaya machn und in zB paint einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
unter xp

wenn ich den screen einfüge und das bild hin und her bewege, bewegt sich das bild was sich im mediaplayer abspielte nicht mit..
warum ?
bzw wie kann man das abstellen ?

liegt nicht am media player (ist mit jedem vid abspielprog so)
liegt nicht am bildbearbeitungsprog (ist mit jedem anderen auch so)
liegt nicht an druck taste (ist mit screenshotprogs auch so)
kann also nur an xp liegen, hab allerdings noch keine einstellung gefrunden.
hlp plz

Livo

Guest
Hmmm - mich wundert, dass Du überhaupt ein Bild zu sehen bekommst. Bei mir bleibt immer alles schwarz.

Ich habe das Problem so gelöst, indem ich mit VirtualDub eine Image-Sequenz der einzelnen Video-frames produziere und später die frames, die ich gebrauchen kann, aussortiere. Bei grösseren Videos ist diese Vorgehensweise aber natürlich nicht zu empfehlen.

Angeblich sollen video-screenshots auch noch bei uralt-Versionen des Mediaplayers funktionieren.

XFreeX

Guest
Saugen Sie sich einen guten Player, ich empfehle den BSPlayer, dann deaktivieren Sie in den Einstellungen den Overlay-Modus, dann drücken Sie wie gewohnt "DRUCKEN" und haben das Windows XP Problem, welches keins war, gelöst.

Gruß, XFreeX

Reaktionen
0
alternativ kann man beim bsplayer auf einfach rechtsklick->screenshot machen (wenn du nur das img vom film brauchst)

Livo

Guest
AAARGS - wieso hat mir das keiner gesagt, als ich damals diese Frage gestellt habe *g*.

Reaktionen
65
Technikfragen werden nur für User ab 1000+ Posts beantwortet...

Reaktionen
0
du bsit halt vl wie rl chobolews0r hrhr :D
:elefant:

naja thx ich werd es mal probieren

Busta_inaktiv

Guest
sofern du ohnehin powerdvd drauf hast, spiel den film damit ab und nutz die screenshot-funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben