• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

screensaver button?

Reaktionen
6
gibts ne möglichkeit das man sich ne verknüpfung oda sowas macht fürn desktop und wenn man die dann ausführt kommt der bildschirmschoner?
das man nicht imma die eingestellte zeit abwarten muss, btw die zeit hochsetzen kann damit es nicht zufällig angeht aba dank dem button dann doch schnell den bildschirmschoner reinmachen kann :/

Chummr

Guest
Mach einfach eine Verknüpfung zu dem entsprechenden Bildschirmschoner (Datei.scr) zu finden in deinem Windows ordner

Bildschirmschohner dateien sind einfache anwendungen. Wenn das nicht geht müsstest du sie in ne .exe datei umbenennen das sollte funzen

Brander

Guest
wenig sinnvoll da man eine ruhige hand benötigt um ihn manuell anzuschalten

little[fisch]

Guest
warum?
ab damit aufn desktop, anwählen, enter drücken
ruhige hand nicht von nöten

och_muh2

Guest
einfach n link erstellen zur datei vom desktop, natürlich solltest du dann nicht mehr mit der maus rumwackeln wenn du ihn aufgerufen hast

oder hast du pakinson`?

~uessel~

Guest
die .scr datein liegen übrigens auf C:\Windows\

also auf jeden fall im Windows ordner ^^

Chummr

Guest
was meinst du was ich meinte mit "zu finden in deinem windows ordner" :stupid:

Brander

Guest
Original geschrieben von och_muh
einfach n link erstellen zur datei vom desktop, natürlich solltest du dann nicht mehr mit der maus rumwackeln wenn du ihn aufgerufen hast

oder hast du pakinson`?

ne aber mir fiel das immer schwer ;]

Oben