• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

screens in bw schiessen

Reaktionen
0
ich hab seit 6jahren ein immer wieder auftauchendes problem das ich in bw ingame mit der "print" o.ä. taste keine screens mehr machen kann
im chat kommt das normale "speichern unter screenXX.PCX" fenster aber ingame springt sie nicht an T_T
drück ich sie dennoch und füg das bild aus der zwischenablage in nen imageprog hab ich nur ein schwarzes gewaber, was mir nicht gerade viel weiterhilft

ich hatte das problem bei 5 verschiedenen tastaturen, also liegts nicht speziell an einer

ps: bin win98 user :hammer:

Reaktionen
0
kannst dir doch nen screenshot prog holen, vllt gehts damit :O
allerdings haste dann keine tastenkombination und musst "in x sekunden screenshot machen" usen

hab aber leider kein bock eins zu suchen, aber ich denke auch nicht, dass du so etwas haben willst

Oben