• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

screenis von filmen im inet?

sCa)Nemesis

Guest
Hio all, weiss einer wie ich screenies von filmen im inet machen kann?

sCa)Nemesis

Guest
was ist fraps?

und ich möchte keine bilder von filmen, sondern screenshits von filmen die irgendwo gehostet sind und ich über dne browser abspiele...

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheEraser
was ist fraps?

und ich möchte keine bilder von filmen, sondern screenshits von filmen die irgendwo gehostet sind und ich über dne browser abspiele...

Ein Programm um Filme aufzunehmen bzw. Screenshots dieser zu machen.
Google einfach nach Fraps und ziehs dir dann.

ShAdOw.

Guest
hm drucktaste bei windows von der scene/bild und dann beim editor einfügen/zurechtschneiden?

sCa)Nemesis

Guest
shadow bevor du tolle tipps hats erstmal selbst ausprobieren^^

kriegst tausend $ für nen screenie aus nem inet video^^

ShAdOw.

Guest
geht des nid oder was? ;D
hab sowas noch nie gemacht, aber wär doch ne möglichkeit?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
flv vids kannst du in jedem fall problemlos mit der drucktaste "aufnehmen", richtige videocontainer musst du halt auf deiner festplatte speichern und bei einem medienabspielprogramm deiner wahl die screenshotfunktion benutzen.
alternativ nimmst du halt ein plugin welches direkt diese funktion bietet (falls du so eines findest).
desweiteren gibt es programme wie powersnap die auch problemlos overlays mit auf screenshots packen.

Oben