• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scorpions - Sting in the Tail

Reaktionen
16
Hmm, kein Thema zum letzten Album einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Band? Das ändere ich mal spontan.

Seit Mitte März ist "Sting in the Tail" draußen, das inzwischen 17. und letzte Album der Scorpions, die sich nach der laufenden "Get your Sting & Blackout Tour", in den Ruhestand verabschieden.

Schon jemand reingehört und/oder auf einem der Konzerte gewesen? Ich hab sie am 12. live in Frankfurt gesehen (erstes und wohl auch letztes Konzert der Scoprions für mich, einfach weil der Rest der Termine schon fast ausverkauft sind) und war begeistert, sehr gute Show.

Andere Scorpions-Fans hier?

Deleted_38330

Guest
Gerade die ersten beiden Lieder angehört und für gut befunden.
Hab mal irgendwo im TV eine Live-Show gesehen und da fand ich sie nicht so toll. Manchmal übertreibt der Sänger und seine Stimme ist nicht mehr so gut wie früher, finde ich. Die Klassiker gehen natürlich trotzdem immer. Außer Wind of change, das nervt 8[

Aber ich frage mich gerade, warum die Schallplatte billiger ist als die CD :eek3:
http://www.amazon.de/Sting-Tail-Sco...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1275064676&sr=8-1
http://www.amazon.de/Sting-Tail-Vin...=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1275064676&sr=8-2

Reaktionen
3.747
die scorpions...also für wind of change gehören sie sich echt verprügelt.
fand die letzten alben eher mau bis gnadenlos schlecht, das neue zeug ist da imho nur n bisschen besser.
is eine dieser bands, die sich hätten auflösen müssen, als es noch möglich war. aber die puhdys gibts ja auch noch, von daher...

Oben