• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[schwieirig] Suche Musik im style von:

Reaktionen
0
Max Greger - The house of the rising sun

Ich kann euch nichtmal nen youtube-link dazu bieten :(

Also das ist nen cover von dem bekannten song, ziemlich flott und ohne Gesang, dafür Saxophon. Erinnert sehr stark an Quentin Tarantino-Filme

Ich hab mal nen bisschen rumgesucht und was so in der Richtung passen würde, wäre z.B. The Centurions - Bullwinkle part II (aus pulp ficton)
http://www.youtube.com/watch?v=3fI-yG3zhho

Ich würde mir gerne ne ganze CD in dem Stil zusammenstellen und bräuchte noch Tips in der Richtung - wer hat Ahnung und kann mir da helfen?

btw hab ich natürlich schon alle soundtracks von Quentin Tarantino abgecheckt :D

Danke schonmal!

Reaktionen
0
also solche tips bringen mal gar nix, sorry.

Dire straits haben geschätzte 20 Alben und die alle duchzuhören ist ne riesenarbeit, ganz abgesehen davon, dass der sound was ganz, ganz, ganz anderes ist.

danke trotzdem ;)

Reaktionen
0
Kåre And The Cavemen!
aka Euroboys. auch Live sehr zu empfehlen!

Vorallem das Album Jet Age.
und Long Day's Flight 'till Tomorrow

paar Anspieltipps (obwohl die Alben durchgänig sehr abgehen!)

Jet Age

Monkeyface - imho der beste Song, leider kein Youtube Video dazu
Point of No Return
Hava Negilah :)

Long Day's Flight 'till Tomorrow

Filadelfia - auch hier wieder vom besten song kein Video
Down the Road of Golden Dust
Rock N' Roll Farmacia

Reaktionen
0
thx jungs für die anregungen!

diese euroboys sind echt gut, der eine oder andere track schafft es sicher auf die cd
Quiet village klingt interessant, maybe etwas zu langsam. Da muss ich noch weiterhören.

@ butze: du hast recht, etwas ruhig :D
@ hunde: T&T sind mir zu rockig und düster

thx nochmal und falls noch jemanden was einfällt immer her damit!

Oben