Biba
Guest
Absoluter Quatsch. Fsh.
Hört sich eher danach an, als wärst du derjenige, der etwas anders ticktOriginal geschrieben von acc_weg
meine mutter tabu, meine cousine tabu, wenn ich ne schwester hätte tabu. also jungs mal ehrlich, das hat was mit respekt seinem freund gegenüber zu tun. wenn ich sowas wie "einmal drüberrutschen,spricht nix ggn" lese, frage ich mich doch was für freunde ihr seid
mal ganz ehrlich wenn du mein freund wärst und ich wüsste das du so tickst (zitierter auschnitt als bsp) und ich das mitkriegen würde das du dich an meine schwester, cousine, GUTE freundin, was auch immer ran machst ich würde dir in einem 4 augen gespräch sagen das du DIE PERSON direkt vergessen kannst, weil ICH damit ein sehr dickes problem hätte. damit wäre die sache bei mir und meinen freunden schon gegessen. wobei meine GUTEN freunde oder ich nie auf so ne idee kämen. das krasseste was ich bisher hatte war das die ex freundin von nem freund was von mir wollt (wo er ein problem mit hatte, LEIDER^^) und das mal son hans aus meiner damaligen berufschulklasse was von meiner cousine wollte (womit ich ZUM GLÜCK ein problem hatte)
FAZIT: wenn dein freund seine schwester liebt, wird er dir den vogel zeigen (wenn du so drauf bist, wie du dich geäussert hast) wenn nicht kannst du deinen spaß haben
#2Original geschrieben von goathammer
Hört sich eher danach an, als wärst du derjenige, der etwas anders tickt![]()