• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwester eines Kumpels?

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
meine mutter tabu, meine cousine tabu, wenn ich ne schwester hätte tabu. also jungs mal ehrlich, das hat was mit respekt seinem freund gegenüber zu tun. wenn ich sowas wie "einmal drüberrutschen,spricht nix ggn" lese, frage ich mich doch was für freunde ihr seid :stupid:
mal ganz ehrlich wenn du mein freund wärst und ich wüsste das du so tickst (zitierter auschnitt als bsp) und ich das mitkriegen würde das du dich an meine schwester, cousine, GUTE freundin, was auch immer ran machst ich würde dir in einem 4 augen gespräch sagen das du DIE PERSON direkt vergessen kannst, weil ICH damit ein sehr dickes problem hätte. damit wäre die sache bei mir und meinen freunden schon gegessen. wobei meine GUTEN freunde oder ich nie auf so ne idee kämen. das krasseste was ich bisher hatte war das die ex freundin von nem freund was von mir wollt (wo er ein problem mit hatte, LEIDER^^) und das mal son hans aus meiner damaligen berufschulklasse was von meiner cousine wollte (womit ich ZUM GLÜCK ein problem hatte)
FAZIT: wenn dein freund seine schwester liebt, wird er dir den vogel zeigen (wenn du so drauf bist, wie du dich geäussert hast) wenn nicht kannst du deinen spaß haben
Hört sich eher danach an, als wärst du derjenige, der etwas anders tickt :8[:

Reaktionen
1.266
Original geschrieben von goathammer

Hört sich eher danach an, als wärst du derjenige, der etwas anders tickt :8[:

acc_weg, hälst du dich für Gott oder was? wenn ein guter Freund was von einer sehr guten Freundin will oder was mit ihr hat, wo ist das Problem? Bei mir z.B. hat unser Sänger was mit meiner besten Freundin, etwas das ich unterstütze, weil ich mich mit beiden bestens verstehe und in "Kriesenzeiten" gut zwischen beiden vermitteln kann.

Wie kann man bloß so ignorant sein wie du :8[:

Reaktionen
0
lol nur weil jmd den du kennst jmd aus deiner familie toll findet braucht man doch nich an die wande gehen, mit cousine usw is das doch sowieso relativ egal (zumal sogar du ins bett mit ihr darfst lol :D )

wo die liebe hinfaellt sag ich nur

Reaktionen
0
ich verstehs auch garnicht... wenn ich ne schwester hätte (hab keine) dann würde ich die doch lieber mit einem meiner freunde zusammen sehen weil ich dann weiß dass derjenige zu gebrauchen ist anstatt mit irgendeinem vollspacken den sie sonstwo aufgegabelt hat und den ich nicht kenne

Pissdrank)G(

Guest
vor allem bei meiner cousine wärs mich doch sowas von scheissegal wen die als freund hat :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Bei einer guten Freundin?

Da ist es mir recht, wenn es jemand aus meinem Freundeskreis ist. Am Ende schleppt die noch nen totalen Vollspaten an und bringt den dann noch mit, wenn man Abends weggeht...
Dann lieber gleich irgendwen, den man schon gut kennt und mit dem man auskommt...

Reaktionen
0
habt ihr acc_weg sein post nicht richtig gelesen oder wie soll man das verstehen?
er geht doch davon aus das derjenige, der was von der schwester/cousine/gute freundin will, lediglich drüber rrutschen will und sich dann wieder verpissen (alles ohne gefühle usw. seinerseits).
und ihr könnt mir nicht sagen, das es euch egal ist, wenn ihr wüsstet, das die schw./cous./g.f. gefühle für den "rutscher" entwickelt hat oder sonst was in dieser richtung ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
meine zwei cousinen sind älter als ich, ich glaub die würden mir was husten wenn ich mich in deren liebesleben einmischen würde :bored:

Reaktionen
0
ich würde eh sagen, das solche einstellungen nur unter 20 jahren "geistigen alters" vertretbar sind, bzw. wenn die beteiligten jünger als 20 sind.

Der Charmeur

Guest
Kein Erfahrungsbericht, da man es nicht macht. Schwester vom Kumpel. Nie und nimmer.

Oben