• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwerwiegendes Graka Problem

orluk

Guest
Ich hab einen grobes Problem mit meiner Radeon 9800 Pro.
Der Computer ist abgestürzt, und als er sich neugestartet hat kamm die Meldung, die Treiber seien defekt und können den Prozess nicht beenden. Bald darauf ist er wieder abgestürzt und bei jedem Neustart stürzt er wieder ab. Ich hab die Graka ausgebaut, die Treiber deinstalliert, neue heruntergeladen, die graka wieder eingebaut und die Treiber installiert. Dann lief es auch eine Zeit lang ganz gut bis der comp wieder abstürzte und sich das gleiceh Problem wiederholte.

Könnt ihr mir helfen? :angel:

Danke! :top2:

kokett

Guest
Als der PC abstürzte, hattest du da Grafikfehler? Dreht sich der Lüfter der die GPU kühlt noch? Schonmal Memtest86 durchlaufen lassen ?

orluk

Guest
Der Lüfter war ziemlich verstaubt als ich die Graka herausgenommen habe, habe ihn gesäubert aber immer noch dasselbe Problem.
Und was ist Memtest86?

Reaktionen
0
hatte genau die gleich probs mit der radeon 9800 pro
rechner hat inner neustartschleife festgesteckt.
im endeffekt war die graka im arsch...
naja irgendwann muss jeder mal auf pci express umsteigen

orluk

Guest
Naja was solls, ich spiel sowieso nur noch bw, und ab und zu wc3. Da tuts auch der billige Intel Grafikchip der im Mainboard eingebaut ist.
Jedenfalls, ohne bw wäre ich total ausgerastet . :ugly:

Oben