GoSuF8er
Guest
spielte bis heute mit der mx518. hab sie verkauft weil ich nach zahlreichen games sonen druck sozusagen gefühlt habe , da sie sich echt schwer anfühlt. ich weiss man muss sie nur bewegen aber trotzdem
. habe mir gerade die Logitech G1 optical mouse bei ebay bestellt , 80gramm , auch wenn sie nur den mx510 sensor hat denke ich das sie perfekt für games ist . Die G1 hat 5tasten und 800 dpi weniger als die mx518 , aber darauf verzichte ich lieber als mit einem stein zu spielen
meine 1te maus war die logitech M-C48,(verkauft weil sie zu alt+wheel war) 2te maus war razer viper (verkauft weil die einen billigen sensor hat + das material an der seite fühlt sich nach langen gebrauch ecklig an
) , 3te maus war bis heute mx518 (verkauft weil ist echt zu schwer ist)
also meiner meinung nach darf eine maus net zu schwer sein
,was meint ihr ?
. habe mir gerade die Logitech G1 optical mouse bei ebay bestellt , 80gramm , auch wenn sie nur den mx510 sensor hat denke ich das sie perfekt für games ist . Die G1 hat 5tasten und 800 dpi weniger als die mx518 , aber darauf verzichte ich lieber als mit einem stein zu spielen
meine 1te maus war die logitech M-C48,(verkauft weil sie zu alt+wheel war) 2te maus war razer viper (verkauft weil die einen billigen sensor hat + das material an der seite fühlt sich nach langen gebrauch ecklig an
) , 3te maus war bis heute mx518 (verkauft weil ist echt zu schwer ist)also meiner meinung nach darf eine maus net zu schwer sein
,was meint ihr ?
.