• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwere Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin,

hab nach einiger Zeit mal wieder bw angeschmissen und muss feststellen das ich schwerwiegende Grafikfehler hab aufeinmal...
Habs auch schon neu installiert, die ersten paar male geht es und dann fängt es wieder an.

http://img90.imageshack.us/img90/7889/bugzq6.jpg
(nach bildung in Paint ;> die Fehler wurden nicht auf den Screenshot übernommen... warum auch immer)

Die Streifen flackern wie blöde umher und nehmen teilweise die ganze linke Hälfte in Anspruch.
Im Hauptmenü direkt nach dem starten fängts schon an.

Denke nicht das es ein Treiber Problem ist, den selben Treiber hab ich auch genutzt als ich aufgehört hab aktiver zu spielen.
Hat sich eigentlich nichts verändert an der Hardware. Eventuell was mit einem der Patches gekommen?
Hab schon nach gesucht aber ich find keinen mit ähnlichen Fehlern.

Brauch ganz dringend hilfe jetzt wo mich die starcraft sucht wieder gepackt hat. ;)

d4rk|zealod

Guest
Wenn's nicht auf dem Screen zu sehen ist, liegt es evtl. am Bildschirm (wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann :P).

Sonst würde ich tippen, dass die GraKa im Arsch ist. Aber wenn's nicht auf'm Screen zu sehen ist... Strange :<

Reaktionen
0
Mach xfire aus. Das gleiche Problem hab ich auch, was sich allerdings erledigt, sobald xfire aus ist.

MfG G4Lv0rN

Reaktionen
0
Ok DAS nenn ich schnelle Hilfe. :p
Danke Xfire ausmachen hat geholfen... da wär ich aber glaub ich nie drauf gekommen. So ne einfache Lösung. ^^

Vielen dank

Reaktionen
3
xfire hat probleme mit nicht d3d oder ogl spielen. bei hats geholfen nur xfire ingame auszuschalten - geht im optionsmenü unter "spiele"

Reaktionen
0
xfire ist so einprogamm wie IcQ nur das xfire mit spielen kompatibel ist.
Sprich du kannst inGame via. Xfire chatten

Reaktionen
0
warscheinlich nur kompatibel mit, naja, post-steinzeitspielen :P

Reaktionen
0
naja mit cs und co funktioniert es ohne probs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben