• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schwer eingestufte sicherheitslücken in icq2003a

Busta_inaktiv

Guest
icq ist und war schon immer eine einzige sicherheitslücke, daher nichts neues

Reaktionen
0
doch, lies mal. die sicherheitslücken sind neu. oder kanntest du sie schon?

Reaktionen
0
ihr synler werdet auch net schlauer -_-

Wiseguy3

Guest
Ich fand ICQ sowieso so ätzend, dass ich es schon seit Jahren nicht mehr benutzte. Man kommt echt prima ohne aus.

Reaktionen
0
Na als so schlimm stufe ich die Bugs nicht ein - Email über ICQ mach ich nicht, und die anderen Sachen... naja. Windows hat auch 1001 Sicherheitslücken, und werde ich deshalb zwanzig Mal am Tag gehackt?

killerchicken_inaktiv

Guest
ja, du merkst es nur nicht :ugly:

nagut, doch nicht

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von brander
ja wenn man keine freunde hat..
Yess. Abgesehen davon, dass ich sicher über 100 Einträge in meiner ICQ liste hatte, waren das sicher nicht meine Freunde.
Wie peinlich wäre es bitte, wenn ich meine Freunde nur meine Freunde wären, wenn sie ICQ benutzten!?

PS: Jucheissa, ich hab wieder nen Anti-Fan. Kannst du mir mal sagen, wie tief _dein_ Loch ist, aus dem du immer krabbelst? Ich will mal ne statistische Untersuchung machen.

Reaktionen
2
nachdem ich den mailkram von icq eh nicht nutze....

aber ohne icq ................... daran moechte ich garnicht denken

Oben