Family Guy
Guest
Es kommt vor allem auf die Kultur an.
Wit haben aus unseren Fehlern gelernt, waehrenddessen schlachten sich Schias und Sunnis immer noch ab.Original geschrieben von My_Mind
gut dass es in unserer überlegenen mitteleuropäischen kultur noch nie zu gewaltexzessen kam...
Original geschrieben von Outsider23
Jo, witr haben daraus gelernt. Wir sind den leuten ganze 60 jahre vorraus... Echt ein grund stolz zu sein.
Original geschrieben von Family Guy
Top, die Wette gilt.
Wenn der nahe Osten, oder irgendein islamisches Land in 60 Jahren auch nur annaehernd so liberal, demokratisch und fortschrittlich ist wie Europa...
Ach, lassen wir das. Neue Wette: Wenn auch nur irgendein islamisches Land in 60 Jahren noch weniger zurueckgeblieben ist als im Moment, also auch nur 0,0001% Fortschritt vermacht, dann gebe ich dir alles was ich habe.
Wir sind den Kulturen der Leute die sich in Europa Asyl suchen und dann daneben verhalten knapp 1300 Jahre vorraus. Nur weil sie mit Handys rumlaufen und 3er BMWs fahren bedeutet das nicht, dass sie besonders zivilisiert sind.
Und hier ist auch das Problem der alten Linken: Uebertrieben Kritik an der eigenen Kultur und Verpoehnen der eigenen Errungenschaften. Einer der Hauptgruende fuer den Niedergang und die eventuelle Irrelevanz der alten Linken.
Original geschrieben von Outsider23
Kommt noch mehr unbelegter schwachsinn oder war's dass jetzt?
Beonders gefällt mir: "Wir sind den Kulturen der Leute die sich in Europa Asyl suchen und dann daneben verhalten knapp 1300 Jahre vorraus."
Geschichte war nicht so dein ding was?
Ich rede von hier und jetzt.Original geschrieben von waah!!
vor 1300 Jahren...
http://de.wikipedia.org/wiki/7._Jahrhundert
Hum, da waren uns die Araber noch voraus
Original geschrieben von waah!!
Also unterstellst du der Arabischen Kultur schlicht, dass Sie sich seit 1300 Jahren nicht weiterentwickelt hat?
Ich rede von hier und jetzt.
Deutsch ist nicht ganz so schwer, kommt, ihr packt das.
dochOriginal geschrieben von My_Mind
macht uns das b) nicht zwangsläufig zu etwas besserem.
Original geschrieben von SuicideSquad
doch
Andere Umfragen kamen wegen anderer Fragestellungen und Begriffsdefinitionen zu anderen Ergebnissen. Diese reichen von sieben (1994) bis zu 12 Prozent (2006) in Ostdeutschland sowie 17 (1994) bis 31 Prozent (2006) in den alten Bundesländern. Dabei stimmten Frauen antisemitischen Äußerungen seltener, Arbeitslose häufiger zu.[90] Diese Befunde deckten sich nicht mit Statistiken zu Rechtsextremismus.
Original geschrieben von My_Mind
nur weil wir uns jetzt ein paar jahre zivilisiert aufführen heißt es noch lange nicht dass wir um irgend etwas voraus sind.
und nur weil die deutsche öffentlichkeit ihre verbrechen in der vergangenheit aufarbeitet gilt das a) nicht für den rest europas und macht uns das b) nicht zwangsläufig zu etwas besserem.
Natuerlich teile ich Kulturen unter gut und schlecht ein. Bzw diverse Aspekte, und wenn man die dann im Rahmen der ganzen Kultur in Betracht zieht kann man eine Kultur dann als "gut" bzw "schlecht" bezeichnen.Original geschrieben von My_Mind
interessant dass du kulturen unter gut und schlecht einteilst...
europa hat noch so viel blut an den händen und ausser von offizieller seite in deutschland gibt es quasi keinerlei bemühungen das ganze ernsthaft aufzuarbeiten... aber hey, wir sind schon quasi über den berg
so lange man nicht nachprüfen kann, was laut meinungsforscher nun "antisemitische aussagen" sind, sollte man solchen umfragen vorsichtig gegenüber stehen. wir erinnern uns ja noch gut daran, mit welcher willkür öffentlichen personen antisemitismus vorgeworfen wird, sobald sie das thema juden oder israel anschneiden.
Original geschrieben von SuicideSquad
so lange man nicht nachprüfen kann, was laut meinungsforscher nun "antisemitische aussagen" sind, sollte man solchen umfragen vorsichtig gegenüber stehen. wir erinnern uns ja noch gut daran, mit welcher willkür öffentlichen personen antisemitismus vorgeworfen wird, sobald sie das thema juden oder israel anschneiden.
und dass ~15% "antisemitismus" (was nach wie vor zu beweisen wäre), keine verbesserung gegenüber ~99% sind, ist auch nur deine ansicht.
Original geschrieben von My_Mind
1) wir hatten bis vor ca. 60 jahren genau die selben zustände und du fängst an dir wegen so einem belanglos kurzem abschnitt der weltgeschichte auf unsere zivilisation einen runter zu holen.
2) wir schaffen es russland wegen seiner unmenschlichkeit anzuklagen und holen uns mit einem dicken lächeln ihr erdöl.
wir finden das steinigen von frauen scheisse und sind aber mit saudi arabien ganz dicke. china mit ihren massenhinrichtungen finden wir doof, aber die billigimporte sind dann doch wieder klasse.
toll, oder? die usa, ein sprießender ableger unserer ach so tollen hochkultur, foltert auf kubanischem und europäischem boden.
wie war darauf unsere reaktion?
einerseits subventionieren wir die ganzen von dir angeprangerten schweinerein, aber andererseits können wir immer schön auf die bösen untermenschen mit ihren untaten und ihren rückständigen kulturen zeigen.
Original geschrieben von Satir
Zusammenfassung
Diese wurde durch LInksautonome Randalierer vollständig zerstört. Die Linksextremen haben danach auf dem Bundesplatz randaliert und wahllos Sachbeschädigungen durchgeführt.
Fazit: Die Linken haben es sich selber versaut.
Original geschrieben von orluk
Ich würde mich davor hüten ein paar linkschaotische randalierer als "Die Linken" zu repräsentieren.
Solche Leute suchen meist nur einen Grund etwas kaput zu machen.
1) Ja, damals waren wir auch schlecht. Wo ist da jetzt das Problem sich das einzugestehen? Wir haben uns verbessert. Wenn unsere Freunde aus dem Morgenland das packen na dann Hurra, aber wir haben absolut keine Pflicht ihnen auf jegliche Art und Weise zu helfen. Kritisieren koennen wir sie aber, denn man muss ja nicht bei jedem Scheiss nur zusehen und mit dem Kopf nicken.
Original geschrieben von orluk
Ich würde mich davor hüten ein paar linkschaotische randalierer als "Die Linken" zu repräsentieren.
Solche Leute suchen meist nur einen Grund etwas kaput zu machen.
Wenns was wird mit der SVP koennte ich mir einen Umzug in die Schweiz ueberlegen.
Original geschrieben von KULA
soalnge die SVP vorne liegt wirds der schweiz schlechter und schlechter gehen. wenn wir in der schweiz endlich wieder anständige politik machen wollen müssen FDP, CVP und Linke wieder gestärkt werden und SVP auf unter 15% gekickt werden, sonst siehts schwarz aus für unser land. (ich wähle grün)
Original geschrieben von KULA
soalnge die SVP vorne liegt wirds der schweiz schlechter und schlechter gehen. wenn wir in der schweiz endlich wieder anständige politik machen wollen müssen FDP, CVP und Linke wieder gestärkt werden und SVP auf unter 15% gekickt werden, sonst siehts schwarz aus für unser land. (ich wähle grün)
Original geschrieben von waah!!
Btw: Ueli Maurer sei in den Komissionen immer ganz ruhig und *brav*... also eigentlich habe er einfach nie eine Meinung wenn keine Kamera dabei ist, gemäss dem was mein Vater so sieht zumindest.