• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwarzes Flimmern

SchLeiM123

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich heute starcraft gestartet habe, war auf der linken seite von meinem Bilschirm ein ständiges schwarzes Flimmern (allerdings nur wenn ich starcraft spiele)
Weiß einer von euch was ich dagegen tun kann? (Neuinstallieren habe ich schon probiert)

Reaktionen
473
windows version? hardware? das flimmern ist nur links und nur während du in sc bist sichtbar?
chipsatz- und grafikkartentreiber aktualisieren
windows updaten

SchLeiM123

Guest
k, i werd mal probieren alle meine Treiber und Windows zu updaten :)
danke für die schnelle Hilfe :)

Reaktionen
0
Wenn du Xfire hast wird das Flimmern durch Xfire verursacht.
Xfire extras>optionen>chat [ ] chat nachrichten im spiel anzeigen muss deaktiviert sein
extras>optionen>spiele>starcraft>[x]xfire ingame deaktivieren sollte ein Haken rein. Ansonsten ausschalten.

Oben